Donnerstag, 14. April 2011

Den Winterschlaf

hab ich doch wohl nicht so ganz überwunden.
Statt die Bilder zu bearbeiten und zu posten, bin ich
auf der Couch sanft entschlummert und hab dabei
die Entscheidung bei "Let's Dance" verpasst.
Egal, wozu gibt es Wiederholungen ;O)

Das ist mein Überraschungspäckie von ♥Myriam.


So können wir jetzt immer in Gedanken anstoßen
und gemeinsam vor dem PC hocken ;O)
Und meine Liebe ... selbstverständlich wird die
Tasse regelmäßig mit Baileys "desinfiziert" ...
Die erwarteten Beweisfotos werden kommen *prust*.
Das Langöhrchen hat es sich schon in der Deko gemütlich
gemacht und das Herzchen an der Badezimmertür :O)

Gestern kam auch meine Bestellung von meinem
Seifentierchen an. Ja ich weiß, die Schätze lassen
sich wegen dem Zellophan so schlecht knipseln,
aber Ines verpackt die Seifchen immer so liebevoll
mit Inhaltszettelchen und farblich passender Scheife ...
da kann ich es nicht über's ♥ bringen,
die vorher schon auszupacken.

Seifentierchen, ganz knuddeligen Dank für die
superschnelle Lieferung und für die
wunderschönen Beigaben!
Wobei ich hoffe, dass meine Ma die nicht sehen wird,
sonst versucht sie garantiert,
mir das Kokosseifchen abzuschwatzen ;O).

Habt einen schönen Donnerstag
... das Wochenende ist ja nicht mehr weit!

Kommentare:

  1. hallo liebe Iris,

    supi, dass das Päckle sooo schnell angekommen ist und alles gefällt. Das "Kokosteilchen" ist übrigens kein Seifchen, sondern eine Körperbutter.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. tolle Päckchen sind bei Dir gelandet, noch viel Freude an deren Inhalt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Huuuiii, feine Päcklis hast Du bekommen. Die würde ich auch nehmen... ;-)))

    Aber bei "Let's Dance" die Entscheidung verschnarchen... nee, nee, das geht ja mal gaaaar nicht.
    Und ich weiß, wen's erwischt hat, ich weiß es, ich weiß es, lalalaaa!!! Soll ich es Dir verraten? Kleiner Tipp vorab: im Vornamen ist ein "i" enthalten... *duckundweg*

    Ein liebes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht kommst du aber auch direkt vom Winterschlaf in die Frühjahrsmüdigkeit? ;O))
    Feine Sachen hast du bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das sind ja alles echte Schätze! Die Seifen würde ich auch noch in ihrer Verpackung lassen, das sieht sooo schön aus... :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Feine Sachen hast du da von Myriam bekommen! Schöööön!

    Und die Seifenschätze sind soooo genial, ich will echt nix anderes mehr zum Plantschen und Schmieren!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Sachen hast du bekommen und du hast "Let's Dance" verpasst....tzztzzzz
    Am Wochenende vergeht der Winterschlaf bestimmt. Das Wetter soll toll werden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Eigentlich sollte es doch munter machen, wenn man so schöne Geschenke bekommt... ;O) Aber nun soll ja nicht nur das Wetter besser werden, Du hast nun auch den schönen Latte-Becher und die wohlriechenden Seifen, da wird sich der Winterschlaf ja wohl nun endlich davon trollen müssen. Obwohl, vielleicht war es ja doch schon die Frühjahrsmüdigkeit? *grins*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)