Sonntag, 3. April 2011

Ärlädischt!!!

... JA! ... bin ich!
Den Grund ... könnte man vielleicht
mit etwas Phantasie erraten ... lol.

Erst waren Petra, Luise und ich in Oberhausen.
Einziger Grund natürlich, dass wir zu Hause gar
keine "typischen Einkaufstüten" mehr hatten und
unbedingt neue Vorräte davon brauchten, der Inhalt
war ja soooo was von unwichtig  *zwinker*.
Dann hat mich die Family abgeholt und
wir sind nach Bochum gefahren.
So und nu ... bin ich Ärlädischt!!!
Und nur die Couch kann mich noch retten.
Bildies der Beute? Morgen in aller Ruhe :O)

Einen guten Start in die neue Woche♥

Kommentare:

  1. Das war ja ein ganz schwerer Raubzug... wir sind auf Deine Beute gespannt.

    Eine schöne Woche wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. bin schon auf bilder gespannt.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  3. Na, du machst es aber mal wieder spannend. Einen guten Start in die Woche

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. dieeee Tüten kommen mir schwer bekannt vor, liebste Iris und die zu füllen ist "Schwerstarbeit" (Ich weiß, wovon ich spreche!!!) Verstehe sehr gut, dass du fix und fertig bist und bin schon ganz gespannt auf dein Beute.....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lieblingsbärchen,
    ... schaut aus, als hättest Du da wieder bärig fette Beute gemacht. Bin mal gespannt auf die Knipsis.
    Ich war am Wochenende quasi ganztätgig aushäusig.... Garten einweihen, Grill säubern, Balkon bepflanzen und natürlich shoppen, eis essen *lach* - schee wars. So könnte es von mir aus jetzt nahtlos die nächsten 6 Monate weitergehen - tagsüber 25 Grad bei strahlendblaumen Himmel und desnachts regnet es. Wochenstart-Huggibuzzels es knuuutscht Dich
    Myri

    AntwortenLöschen
  6. Oh, zeig doch!!!! Ich hibbel um die Tüten!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hahaaaa, die Tüten kenne ich! Kein Wunder, dass Deine Füße weh tun :-)!
    Aber nun ist genug mit Erholung: Wo bleiben die Fotos????
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)