Dienstag, 15. März 2011

Schweinerei in Wiesbaden

Lol ... ein Späßle zwischen Gitti und mir :O)
Meine Liebe, die waren doch einfach süß, gerade
die mit den etwas breiteren Oberschenkeln *zwinker*.
Der Tag auf der Messe war prima.
Mein Zicklein, mit Dir lass ich
jederzeit wieder die Seele im
Springbrunnen baumeln ;O)
und meine Überraschungs-Grinsekatze
von Dir ist ein Knaller und lockt
sofort ein genauso "dämliches" Grinsen
in mir hervor.

Ich hab mich so gefroit, so viele
von Euch zu sehen. Ich zähl mal lieber keine
auf, ich vergess eh die Hälfte ... tja das Alter.
ABER ... ein faux pas ist mir doch
passiert: Liebe Martina,
nächstes Mal ... ich schwööööre!!!

Meine Family hatte den Fotoknipsel auf ihrem
Ausflug mit und so war es Essig mit Bilderchen.
Aber wenigstens meine Beute:
Neue Märchenstöffchen von Berta

Und geniale Drachenaugen:

Ein knuffeliges Tauschie durfte ich aus
Wiesbaden mit in das Dorf nehmen.
Das Süßerle werde ich Morgen fotoknipseln!

Da wir gestern erst am späten Abend aus
Wiesbaden zu Hause eingetrudelt sind, ist heute
nach der Arbeit noch nicht viel mit mir los.
Also ab auf die Couch und relaxen ;O)

Liebe Grüße aus dem erschöpften Dorf

Kommentare:

  1. Na da hast du ja viel Spaß in Wiesbaden gehabt. Nächstes Jahr muß ich unbedingt auch wieder nach Wiesbaden kommen.

    Einen schönen Abend wünschen dir Ulrike und der Froschprinz

    AntwortenLöschen
  2. Mensch die Augen sind ja klasse. Die sind mir echt entgangen, wie schade... Ich habe zwar auch welche gekauft, aber nicht so toll.. Ach auf dieser Messe entgeht einem doch sehr schnell was..
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Iris,
    war echt ne heiße Sauerei oder???
    Ich habe mich richtig gefreut das du diesmal nicht an mir vorbei gelaufen bist!!! :o)
    Liebe Grüße
    Gtti

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Schweinerei... ;O) Wir finden, die Grinsekatze ist der Oberhammer! Und bei Berta hast Du Dich ja echt zurück gehalten... da dürfte Birgit nicht hin, die würde den Stand leer kaufen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Eine gelungene Schweinerei, die Schweine sind schon was Besonderes muß ich sagen, hab´ ich so noch nicht gesehen.
    Ich freue mich, dass du eine schöne Zeit in Wiesbaden hattest.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Iris,

    sieht nach ner Menge Spaß aus....
    Und deine Grinsekatze durfte ich auch im Original sehen - die ist echt der Brüller!!! Hoffentlich hat dich das Zicklein auch ordentlich gedrückt von mir...hab mich gefreut für euch:-)
    Am Sonntag ist Stoffmarkt bei uns, da seh ich sie auch wieder...
    So Messen sind scho immer anstrengend, gell?

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,
    liest sich nach jeder Menge Spaß und die Schweine sind ja echt süß.
    Die Grinsekatze ist lustig und hat es sicher gut bei dir.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. ja die Schweine, die habe ich auch ausgiebig bestaunt;-)
    war schön Dich live und in Farbe mal kennenzulernen und ich hatte ja im Gegensatz zu Dir kein Problem mit dem Erkennen;-))))

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Schön das du ein tolles Wochenende mit viel Spass und Gequatsche hattest. Eine feine Beute hast du mitgebracht.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebstes Bärenmädel,
    ... ja bei der Grinsekatze müßte ich grinsen *prust*. Schön, daß ihr eine tolle Messe und viel Spass hattet. Das stell ich mir wirklich obergenial vor. Aber kommt man denn da vor lauter staunen und quasseln und streicheln und bewundern. überhaupt noch dazu etwas zu verkaufen? Ich glaub das würde mir am schwersten fallen *lol*. Gib der so sorgenvolle dreinblickenden Fenja einen Kuss von mir und lass Dich fest ans Herzelein drücken Knoootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Beute hast du in Wiesbaden gemacht.
    Aber keine Fotos, das geht ja nun gar nicht...was ist dir lieber Abzug in der B- Note oder nur 99 Gummipunkte und keinen Tretroller (den gibt es erst an 100 GP):0)))))))))

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)