Freitag, 25. März 2011

Freitagsfüller #104

1. Tief durchatmen, Ohren auf Durchzug und
Schwätzer einfach reden lassen.

2. Keiner weiß, was das Leben noch bringen wird
und darum sagt man : "sag niemals nie"!

3. Was ist, wenn man alte Zöpfe abschneidet?

4. Ich hab grad seltsame Gelüste ;O)

5. Meinen Blog mag ich nicht mehr missen.

6. Gemütlich auf dem Sofa, die Füße auf dem Tisch
und einen Caipi in der Hand, dass fühlt sich an
wie ein Kurzurlaub.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf ♥meine Bärenmädels♥ ,
morgen habe ich “raus an die Luft“ geplant und
Sonntag möchte ich mal wieder nähen!

Genießt den Start in Wochenende
Ihr Lieben!

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit deinen Bärenmädels.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebster Schnutzelbar,
    dann wünsch ich Dir einen feuchtfröhlichen Abend (trink ein Bierchen für mich mit *lach*), morgen viel Spass draußen und genieße den Sonntag. Ich knuddelknutsch Dich und lass mal nen Caipi mit extraviel Pi hier *prust*. Aber nicht mit dem Strohhalm trinken!
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Spass wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Vie Spass beim Treffen mit den
    Bärenmädels.
    Für Morgen wunsch ich dir viel
    Frühlingssonne

    Schönes WE
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da sind wir ja schon Drei - wir mögen Deinen Blog nämlich auch nicht mehr missen... ;O)

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebstes Bärenmädel,
    ..... sonnigen Wochenstart wünsch ich Dir jetzt mal ganz schnell, bevor ich mit der Bande hier zum Spielplatz aufbreche *lach*. Und - Vorschlag angenommen... wir beamen uns sofort nach Bonn und gehen gemütlich Kaffeetrinken und ne Runde bei Starbucks rumhängen *prust*.
    Knuuuudelknutschz
    Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)