Mittwoch, 9. März 2011

Fenja

Knirsch ...
ja, ich war lange nicht online :O(
Das hatte seine Grund,
aber Jammern gilt nicht!
Geschöpfelt hab ich aber dennoch
etwas ... Fenja ... ein Fuchsmädel.



Wenn alles gut läuft,
seh ich ganz viele von Euch
in Wiesbaden.
♥Darauf froi ich mich einfach bärig.♥
Ich finde keinen Ausstellerplan :O(
Also Hülfe Mädels, wo steht Ihr???
Ich will doch keine verpassen!

Guts Nächtle Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Ich finde Fenja total süss,wie Die schaut,zum verlieben...
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  2. Also Fenja ist die absolute Herzerobererin!!!
    Liebe Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  3. Mensch was ist sie süß geworden, zum dahin schmelzen. Wünsche viel Spass in Wiesbaden und denkt dran viele Bilder zu machen. Leider kann ich nicht hin fahren.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Iris,

    wie süß dein Füchslein wieder ist....
    Wiesbaden ist zwar nicht aus der Welt, aber mein Terminkalender ist leider schon so was von voll!! Irgendwann klappt das schon mal mit uns zwei:-) Und dann lieber ein richtiges Frauenwochenende, da haben wir mehr davon...
    Wünsch dir jedenfall gaaaaanz arg viele schöne Stunden und natürlich auch ein bisschen, nein gaaaanz viel Erfolg!!! Und ich freu mich auf die Bilder....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hach neeeee, ist Deine Fenja niedlich geworden... schmelz!!! Bringst Du sie mit nach Wiesbaden zum Kennenlernen? BÜDDÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!
    Ich steh' übrigens im Tischblock 68. Ein Hallenplänchen findest Du auf meiner HP unter "Termine". Guggst Du! ;-)))

    Bis Samstag dann (ich frooiiii mich)!

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. So ein süßes Füchslein, Fenja ist allerliebst!

    Liebe Grüße... Heike... noch 2 x schlafen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein lieber Fuchs! Gibt es den Hallenplan nicht erst am Eingang?

    LG Sabine und bis Sonntag!

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, von Dir zu hören... und noch schöner, dass Du uns die allerliebste Fenja gezeigt hast. Wir wünschen Dir viel Spaß in Wiesbaden - wir hoffen, Ihr macht alle ganz viele Fotos, damit wir Zurückgebliebenen nächste Woche fix was zu gucken haben... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  9. so nun muss ich aber doch endlich meinen Senf dazugeben, bevor mir die niedliche Fenja vollends durch die Lappen geht: ein außerordentlich reizendes Füchslein, von der es hoffentlich noch mehrere Familienangehörige zu bestaunen gibt!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Bin gaaaaaaanz dolle verliebt in Dein Füchslein.....das ist ja fast so goldig wie meine Malina ;O)))
    Dann hoffentlich bis Übärmorgen!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ines,
    das Füchslein ist sowas von herzallerliebst, habe mich auch direkt in diekleine Fneja verliebt!
    Würde mich freuen, wenn wir uns in Wiesbaden endlich mal bärsönlich kennen lernen würden :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist ja ein niedliches Füchslein, richtig süß!!!

    gruß Kati

    AntwortenLöschen
  13. Deine Fenja ist soooo süß. Freut mich, dass sie gewonnen hat.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Was ein tolles Füchslein.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  15. Wirklich ein wunderschönes Füchslein deine Fenia!

    Ich stehe im Block 104 direkt am Bärencafé. (Auf meinem Blog findest du einen plan wo mein Stand angekreuzt ist) Komm mich doch da hinten mal besuchen! Ich würde mich SAUmässig freuen!
    Ich bin die Dicke hinter dem Stand mit den Pippibären! *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  16. Schließe mich einfach nur an, wie süß ist das denn ?
    Hoffentlich laufen wir uns in Wi über´n Weg ! Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  17. Wie cool ist das denn ,der sieht ja voll Süß aus .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Huhu liebste Bärenschwester,
    ..... mönsch das süße Fuchsmädel schaut aber traurig... und das wo sie doch so eine Süsse ist. Ich hoffe Dir und den Dorfbewohnern geht es gut und ihr seid alle wohlauf. Ich wünsch Dir viel Spass in Wiesbaden. Dicke fette Frühlings-Huggibuzzels und Knoootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  19. Huach, sie lebt noch :D Das Füchschen ist ja allerliebst. Naja, was soll man auch anderes von Dir erwarten? Ich hoffe, Dich nun öfters wieder zu lesen. Wenn nicht, rücke ich Dir auf die Pelle *droh ;)

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  20. So eine süße Fenja *schmelz* Sehr gut gelungen, keine Frage!
    Stimmt, schade, dass wir uns in Wiesbaden nicht gesehen haben - ich hoffe, nächstes Mal klappt es! *freu*

    Bis bald, liebe Grüße
    Tine

    P.S.: Die Tauschi-Sache ist nicht vergessen... bitte noch etwas Geduld, es wird! :o)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Bärenschwester,
    .... die Menschen die Finger von was lassen, was sie nicht beherrschen ... pfff, eher friert die Hölle zu. Ich könnte ja jetzt sagen, böse Zungen sagen dann müßten 90 Prozent der Politiker Arbeitslosenhilfe beziehen *prust*. Ich habe manchmal den Eindruck gerade die die am wenigsten dafür geeignet sind, treffen die wichtigsten Etnscheidungen und reißen uns alle mit. Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir einen wunderfeinen Feierabend und hoffe und bete, daß irgendwann ein umdenken stattfindet. Sorgenvolle Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  22. Fenja, ist sowas von süß. die könnte ich aus dem Bildschirm klauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)