Mittwoch, 16. März 2011

Einzug ;O)

Tine und ich hatten ein Tauschie verbärelt
und da es bärsönlich viiiel schöner ist
zu tauscheln, haben wir uns die Messe
in Wiesbaden ausgesucht.
Ist meine neue Dorfbewohnerin Larissa
nicht einfach ein Süß-Schnuckel?
Ich bin auf jeden Fall total verliebt♥♥♥

Ihr Häuschen hat sie direkt mitgebracht,
was den männlichen Dorfbewohnern enorm
imponierte und sie zu einer begehrten
"Junggesellin" macht *zwinker*.


Da ich total vergessen habe,
das Dornröschen für Tine zu Fotoknipseln,
war ich frech und habe ihr Bild vom
Blog gemopst ;O)

Habt eine gemütlichen Abend
Ihr Lieben


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Bärchen. Das war ja ein toller Tausch und das Bärendorf hat ein süßes Bewohnerchen bekommen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ja Eure Tauschis schon in Natura bewundern dürfen und muss sagen, da sind wirkliche Schönheiten ausgetauscht worden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so happy, dass Du mit mir getauscht hast liebe Iris!!!
    Und ich freue mich riesig, dass Dir die kleine LARISSA gefällt :)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ihr habt beide ein tolles Bärchen bekommen. So ein Tausch ist wirklich was feines! Ich freue mich für euch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. ♥ Da habt ihr ja beide zwei süße Mädels gezaubärt und getauscht ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich gelungener Tausch für Euch beide... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderbaren Tausch habt ihr gemacht! Beide Bärlis sind so schnucklig. Hach, da wird einem ganz warm ums Herz; weiß ich doch das ihr Beide glücklich seid.
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  8. hallo Iris,

    was für ein toller Tauschi - für beide Seiten!!! Tines kleine Schnuckelchen konnte ich ja schon am Ammersee im Original bestaunen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Bärenschatz,
    .... ach ist die Tauscherei nicht einfach schön! Mir macht es auch immer riesig viel Spass. Und Deine neue Dorfbärwohnerin ist superschnuckelig. Aber das Dornröschen bei Dir ausziehen mußte *schluchz* - wie konntest Du das nur ertragen..... Richtig hast du es gemacht, die Messe einfach nur zu genießen zum quasseln, kaffektrinken etc. - ach wie gern wär ich dabei gewesen *soifz*. Aber irgendwie werden wir das mit der "Bären-Lattefeen-Reunion" schon hinkriegen. Ich muss jetzt erstmal sehen, da wir bald ein neues Dach aufs Haupt kriegen (prust - nicht wir die Villa Lattefee) ... mir grausts jetzt schon *heul*. Ich umärmel Dich herzlichst und schmatz Dir einen fetten Knuuutsch auf die Bärennase
    Winke, winke Myri

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt euch ja gegenseitig ganz toll "betauscht"!

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  11. Zwei ganz bezaubernde Bären habt ihr getauscht. eure Freude kann ich sehr gut verstehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Oooooooch, was ein niedliches Tauschi!!! Da hat sich der Besuch in Wiesbaden doch echt gelohnt - auch wenn Du MIR durch die Lappen gegangen bist.

    Neenee (mitdemfingerdroh), das darf uns nächstes Jahr nicht wieder passieren. Sonst bin ich ganz traurig und lasse meine Ööööhrchen hängen. Und was glaubst Du, wie merkwürdig DAS aussieht... prust...

    Liebe Brummbärengrüße und ein Drücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schöner Tausch.
    Lg
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)