Mittwoch, 30. März 2011

Am Boden lieg

Liebe Gitti, Ni-Ka, Tine und Biggi,
das kommt davon, wenn man es sich einfach machen will
und einen alten Link einfach kopiert ..lol.
Mir tut das Bäuchlein weh vom Lachen.
Aber wenn die Männes die Mädels zur Messe fahren,
 müssen sie doch eine Ausgeherlaubnis haben ... oder?
 *Prust* Hier der richtige Link:
 Ladbergen-Aussteller die Zweite

Macht Euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Huhu Liebste Bärenfee,
    ... okidoki nächstes Steak wird folienverschweisst grillfertig ans Dorf gelliefert - blutig oder gut durch *prust*. Ich würd einfach sagen, beim nächsten Mal treffen wir uns bei Maredo .... und genießen unser Steak heiß und fettig. Das Fett bauen wir dann mit der adäquat dazu passenden Menge Caipi wieder ab - so zur Neutralisierung sozusagen! Ich zupf Dir die Ohren lang und knuttsch Dich heftigst Sonnenstrahlen-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es kaum schreiben, aber als ich nach dem Termin für Ladbergen geschaut habe... ich kann nicht kommen..heul... aber mein Vater feiert am Sonntag seinen 80. Geburtstag. Und so habe ich am Samstag noch ein bißchen zu tun...
    Ich könnte heulen, habe ich mich doch so darauf gefreut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Geht doch ;o) Auch wenn ich nicht kommen kann musste gleich mal schauen, wo Eure Stände sind... habe mir quasi selbst "die Nase lang gemacht! *snief*
    Wünsch Euch gaaaaaanz viel Spaß!

    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ja, Dinge passieren... *smile* Danke für die Nachsorge! Die Liste klingt sooo gut - ich würde Dich schon gern besuchen kommen und hoffe, dass es dieses Jahr mal klappt. Mai ist bei uns immer so eine Sache ;o(

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebstes Bärli,
    111.... damit geben wir uns doch gar nicht ab *lach*. Wir brauchen mindestens 111111111111, sonst können wir doch die Zweigstellen des Bärendorfes und der Villa Lattefee nicht wie geplant nach Hawai verlegen und uns unserer wahren Berufung widmen "Born to lay at the beach" *wälzanerdevorlachen*. Mit zwei nubischen Sklaven, die uns Luft zufächeln und uns unsere Caipis reichen. Die Doppel-Jochens dürfen derweilen surfen gehen ... selbstverständlich in ausschließlich männlicher Begleitung. Das wär doch was!
    Freudestrahlende Huggibuzzels
    Bussi Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)