Freitag, 18. März 2011

Freitagsfüller #103

1. Die Ereignisse in Japan machen mich traurig.

2. Die Ernte von heute ist die Saat von gestern.

3. Energiesparen ist selbstverständlich.

4. Taken by a stranger
ist mein aktueller Lieblingssong im Radio .

5. Zur Einstimmung auf den Frühling habe ich
habe ich ihn mir in's Haus geholt :O) .

6. Ich liebe das Bärenmachen
mit Leib und Seele .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
Erholung nach der Dortmunder Creativa,
morgen habe ich "an der Uhr drehen" geplant und
Sonntag möchte ich mindestens 2 Stunden gemütlich
Baden und dann einen "Sauwohl-Fühltag" zelebrieren!
Macht's Euch ein Wochenende
nach Eurem Geschmack und
genießt es!!!

Kommentare:

  1. Grübel... Du willst morgen an der Uhr drehen? Hmmm, für die Sommerzeit ist es doch noch zu früh... *grins* Wie auch immer, viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bin jetzt auch ganz durcheinander....willst du nicht zu früh an der Uhr drehen.
    Naja egal, dann biste nächste Woche ebend eine Stunde früher da ....freu.
    Schönes Wochenende
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Bärenmädel,
    und mal wieder sind wir "2 Doofe - 1 Gedanke" prust.... ich hoffe ihre habt auch so ein wunderschönes sonniges Traumwochenende gehabt wie wir. Ich bin schier gar nicht mehr "reinzukriegen" - wehe wenn sie losgelassen... ich knuddelknuffel Dich heftigst und lass Dir sonnenwarme Frühlingsfunkel-Huggibuzzels da! Knuuuuuutsch Myri

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal Huhu Schnuffelbär,
    .... ist es nicht herrlich... wie es so strahlt und blüht und funkelt und zwitschert. Ich könnt den ganzen Tag auf der Wiese liegen- wenn man mich ließe *giggle*. Ich wünsch Dir einen gelungenen Wochenstart trotz Montag *prust*. Rieseneisbecherschlemmende Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)