Montag, 14. Februar 2011

Johannes ... mein Valentino :O)

von der lieben Biggi ist heute eingezogen.
Ja also eingezogen ist er eigentlich
schon früher ... aber er durfte noch
nicht an's Tageslicht, obwohl er im
Karton so rumpumpelt hat, dass ich
doch staaark in Versuchung war. Aber
... Valentinstag war für unser Tauschie
vereinbart und so musste die Süßnase
warten ... aber nur bis heute Mitternacht
... länger hielt ich es wirklich nicht aus.

Und das kann man doch verstehen,
wenn man Johannes anschaut oder?

Aber, als wenn er nicht schon Froide
genug verbreitet, hat Biggi mir noch
einen absolut gei... Schal mitgeschickt.
Grüüüüün ... und mit einem Westie-Sticki ... schnief.

Biggi, das hat mich wirklich gerührt.
1000 x Danke für die liebe Idee
und natürlich auch für Johannes und
das feine "Beiwerk".

Und Herminchen macht jetzt
das Heim der Biggibären unsicher :O)


Euch Lieben noch einen
schönen Valentinsabend!

Kommentare:

  1. tolle Bärlies habt Ihr getauscht Iris, da kann Frau ja fast neidisch werden;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Da habt ihr aber wirlich tolle Bärchen getauscht.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Das war aber ein rundum gelungener Tausch. Und nur gut, dass Du das arme Kerlchen gleich um Mitternacht befreit hast!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tausch.
    Lg
    Heike % Henry

    AntwortenLöschen
  5. Ohh wie schööööönnn wie ein zweites Weihnachten. Viel Freude mit den schönen Dingen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  6. Was für süße Tauschbären! Da hattet ihr einen schönen Valentinstausch!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Iris, das Tauschen war sehr schön und kam genau zur rechten Zeit.

    Einen dicken Drücker
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Ohjaaaa, da kann ich deine Freude gut nachvollziehen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt ja toll miteinander getauscht, da hat jede von euch einen süßen Schatz bekommen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein gelungener Tausch. Wirklich zwei bezaubernde Bärchen.

    Liebe Grüße von Ulrike und dem Froschprinz.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Bärenschnute,
    uiiii, da hast Du aber auch ein wunderschönes Valentinstagsgeschenk gekriegt. Viel Spass damit. Ich wünsch Dir einen schnuffeligen kuschelweichen Feierabend und lass Dir Caip-Huggis und Tortilla-Buzzels da - ganz frsich aus der Pfanne *prust*.
    Und bleib nicht mehr so lange, weg, sonst muss ich Sehnsuchtskrokodilstränen weinen und das will doch keiner, oder?
    Kuuuuuutschzzzz Myri

    AntwortenLöschen
  12. Ihr habt wirklich einen tollen Valentinstausch gemacht. Und ich kann mir deine Freude um Mitternacht gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)