Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller #99

1. Es kommt mir vor wie gestern,
dass unser Mädel noch bei uns war .

2. Technik wie das Beamen ... ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich dieser komplette Mist ein Ende .

4. Froi, die ersten Frühlingsboten vor meinem Fenster.

5. Mein Bauch könnte ein paar Zentimeter weniger vertragen.

6. Oh mein Gott, seh ich Nr. 5 endlich ein ... lach.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf meine Couch, morgen habe ich
einen Wohlfühl-Pflegetag geplant
und Sonntag möchte ich erst einmal abwarten!

Seid lieb gegrüßt
und mach Euch ein
knuschel-kuscheliges Wochenende!

Kommentare:

  1. Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bei Punkt 2 würde ich mich anschließen... das wäre genial ! Wünsche Euch ein schönes WE, dickes Drückerle, Tanni
    PS: Wir sollten mal wieder essen gehen ;o))))

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Bärenmädel,
    *prust* tja, bei mir kann man da auch mehr von "Pack" als von "six pack" sprechen ... aber weißt Du Mausi das wäre ja unerträglich wenn wir nicht nur lustig, charmant, intelligent, kreativ und grandios sondern auch noch schlang wären *kugel an Erde vor lachen*.
    Und deswegen lass es uns einfach mit Fassung tragen. Ich wünsch Dir einen wunderbaren Wochenstart Huggibuzzels Myriam

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebster verfressener Bärenschatz,
    ... Kostprobe *prust* ... wo ich doch noch nichtmal angefangen hab zu lesen... denkst Du eigentlich auch noch mal an was anderes als essen....? Ich glaub ich muss mal bei der lesenden Minderheit nachfragen, ob man die Rezepte auch nachkochen muss, höhö. Dann les ich lieber erstmal Bittersüße Schokolade, das macht weniger Arbeit.
    Spass beiseite, ich höre von allen Seiten das Buch soll gigantisch genial sein. Hoffe den Bärendorfbewohnern geht es gut und sie sind quietschifel. Knotschefixe Knuddelz Myri

    AntwortenLöschen
  5. Nochmal Huhu,
    *prust* - mein allerliebster Pummelbär - wie Du die überflüssigen 10 cm Taillen und Bauchumfang halten kannst - das fragst Du mich als Experten oder *gröhl*?
    Also die liebe Lattefee empfiehlt da jedwedem Gelüst zeitlich reichlichst nachzugeben, dann ist das gar kein Problem! Und selbstverständlich kriegst Du bei mir immer lecker zu essen - zumindest nach besten Kräften *röchel vor lachen* ... Du solltest mal meine Kürbisbowle mit ganzen Früchten oder meinen handgesiebten Sandkuchen probieren - völlig kalorienarm *japs*. So jetzt muss ich schlapp vor lachen in die Küche um meinen "Mittagskindern" handgerührte Graupensuppe zu köcheln - mit frischen Molchaugen
    Gefräßige Genießergrüße die Lattefee

    AntwortenLöschen
  6. Que tengas un feliz fin de semana!!!!
    Me encanta el nuevo formato de tu blog, se ve precioso.
    besitos ascension

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)