Freitag, 14. Januar 2011

Outing ;O)


Jaaa ... ich gestehe ... ich schau's.
Jaaa ... ich weiß, viele mögen
das nicht ... ich wohl!
Jaaa ... der Humor ist teilweise
geschmacklos, aber ich lach mich
manchmal scheckig.
Jaaa ... ich mag keine Spinnen
und so'n Krabbelzeug, aber dort
liebe ich sie :O).

Ich bekenne ...
schuldig im Sinne der Anklage ... lol
... ich schaue das Dschungel-Camp.
Und gleich geht loooooss ....

In diesem Sinne:
Isch bin ein Bär .. isch geh da nit rein

Zwinker-Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich schaue das auch. Ist doch unterhaltsam und schließlich gehen die freiwillig da rein.
    Ich würd da niemals hin wollen.
    Ich hab heute nur mein Dschungelfutter vergessen. Gummiwürmer, Lakritzschnecken.....

    Liebste Grüße und viel Spaß!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Lasset die Spiele beginnen ....*Fernseher lauterschraub* :-)))

    AntwortenLöschen
  3. O.K. Iris :-) du hast es nicht anders gewollt :-))))))
    Dann oute ich mich auch mal :-)
    Ich würd da nieeee mitmachen aber gucken ist o.k. und wenns zu ekelig ist kann man ja immernoch weggucken :-)))
    LG und ein schönes Wochenende Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. "Walter" war doch grad schonmal cool ..." Ich beantworte grad eine Frage ..." ....*grins *:-)

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Iris,
    ich bekenne mich auch schuldig.
    Ich schaue auch
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  6. ja ja ja ich bin auch dabei
    viel spaß
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. "Isch bin ein Bär .. isch geh da nit rein"
    Iris, das is mit Abstand der coolste Spruch des Tages, würde ich sagen *kreisch - lach - schmunzel - kicher* Und wenn´s Camp schon wo an is inner TV-Kiste, dann schau ich auch mal mit ;o)
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe diese Sendung und die beiden Moderatoren.....genial....
    dieser tiefschwarze, abgrundehrliche,
    total zynische Humor.....der Bringer.
    Outing beendet.....Liebe Grüße Lilli

    AntwortenLöschen
  9. Och, ich oute mich mit. Mein Herr SysAdmin und ich schauen das auch, auch wenns häufig zum Fremdschämen führt. Aber lustig ist es allemal. *gg

    Dir ein schönes Wochenende

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Lästerschwester!

    Ich guck' mir die Dschungel-Trottel auf Würmer-Diät auch an. Muss irgendwie sein. Und die Kommentare der beiden Moderatoren sind immer soooo schön zynisch... grins...

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  11. Dito... ich schaue es auch. Die Prüfungen sind so widerlich mit dem ganzen Krabbelgetier und so. Aber die Leute wissen doch auf was sie sich einlassen, also ran an die Kakerlaken...schüttel.
    Herrlich sind die zynischen Kommentare von Sonja und Dirk...
    Ich bin echt gespannt, wie Rainer die Dschungelprüfung meistert. Gestern fand ich schon hart, ganz besonders den "Abdruck" und dann den grünen Stinksaft. Hut ab vor den Zwein....

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris, Dein Spruch ist ja wohl cool. Auch ich gucke ab und zu ins Camp. Igitt, was die alles fürn Zeug verputzen.
    Wir wünschen Dir ein schönes WE
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  13. hallo iris,
    ich oute mich auch , ich liebe diese sendung. töchterchen und ich sehen es total gern. bin gespannt auf heute abend.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  14. Öhmmmmm.....ok ...ich gebe es zu.....ich schaue auch...nur ab und an.....ok....ist ja schon gut....ich schaue jeden Tag.
    Aber...ein bisschen Spass muss sein.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)