Samstag, 15. Januar 2011

Olivia

Damit es es den Bärendorfbewohnern
nicht langweilig wird, hab ich
gedacht, ein Häselmädel soll mal
das Dorf aufmischen ... lach.




Ihr Lieben, ich wünsch Euch
ein schönes Wochenende und dass
ihr ein paar Kreativstündchen
für Euch abzwacken könnt!

Kommentare:

  1. Oh, da hat das Dorf aber süßen Zuwachs bekommen! Eine ganz Süße!

    Liebste Grüße
    Conni

    Kreativ war ich auch, muss aber noch pixeln. Mach ich morgen.

    AntwortenLöschen
  2. Da ist dir aber ein megasüsses Hasenmädel von der Nadel gehopst.
    So süssssssssssssssssssssssss

    schönes Wochenende
    dickesKnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ne Süße!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. ein niedliches Hasenmädel ist Dir von der Nadel gehüpft und sie hat sich auch richtig schick gemacht!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Ostern naht... *grins*

    Die Kleine weiß aber ganz genau, dass sie hübsch ist! Über den Zuwachs werden sich die bärigen Dorfbewohner aber bestimmt sehr gefreut haben.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Hasendame ist dir da von der Nadel gehüpft. Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr hübsche hasendame.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Olivia ist ja super süß geworden .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Und, hat die Süße schon die Bärchen aufgemischt? Sicher verdreht sie allen den Kopf!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein wirklich feines Hasenmädchen, so eine richtige Hasiprinzessin! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist aber ein tolles Hasenmädel. Ich bin begeistert, ein rosa Hasi und wunderschön.
    Liebe Hoppelgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Iris,
    die Süße sitzt da und man sieht ihrem frechen Blick an, dass sie gerade schon was ausheckt. Sie wird die Bärendorfbewohner sicher gründlich aufmischen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Huhu allerliebste Seelenschwester,
    .... knuuuutsch .... finde ich auch. Ich stimme vollinhaltlich zu *giggle*. Hör mal Dein Hasenmädel ist aber niedlich geworden... ich hoffe es bekommt noch viele Geschwister *lach*. Und bitte bitte trag dich doch im ersten Post zu "Multikreative Momente 2011" noch in die Mr.Linky-Liste ein, denn sonst können nicht deutschsprechende Besucher das Dorf gar nicht besuchen... und das wäre doch zum heulen , oder? Hoffe beim Dschungelcampgucken sind keine ekligen Vielbeiner aus dem Fernseher gefallen und Du mußtest nicht allzuviel Blut aufwischen *wälz an Erde vor lachen*. Einen gigagogantischen Wochenstart wünsch ich Dir und knuddelknuttsch Dich bis die Ohren rauchen. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Dorfmädel ist dir da gelungen......die Farben deuten auf Frühling......dürfte von mir aus auch schon kommen! Und dann kann die kleine noch ein paar Monate üben und schon kann sie die Eier im Dorf verstecken. ;o)
    Ich finde sie wundervoll!

    Einen schönen Abend und viel Spaß im Jungel...... ;o)

    Dicke Knuddler!

    Edith

    AntwortenLöschen
  15. Warum nicht, Ende April ist ja schließlich Ostern.
    Eine ganz süße und schicke Hasendame ist dir von der Nadel gehüpft.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Iris,
    mit Deinem süßen Hasenmädel läutest Du eindeutig den Frühling ein, auch wenn der Wetterbericht nix davon hören will, vielleicht sollten die mal öfter Deinen Blog lesen :-)?
    Deine Häsin sieht schön aus, auch die rosa Fellfarbe ist ganz Federbärchens Geschmack! Eine ganz Liebe!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Iris, diese Hasendame ist sehr, sehr hübsch, überhaupt dein Bärendorf ist sehr lesenswert.
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  18. Was für ein zuckersüßes Häschen...kann es sein das da mein Name draufsteht,,,ich glaube sowas gesehen zu haben...lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  19. Oh, die kleine Olivia hatte ich ja noch garnicht gesehen. Sie ist zuckersüß.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  20. Your miniatures are so great I have become one of your followers. I also make miniatures. Please visit my blog. http://weelittlewest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)