Dienstag, 18. Januar 2011

Neues von der Kollegin

So langsam arbeitet sie sich ein.
Meine schlimmste Unart hat sie sich
schon abgeguckt:
Rauchen beim Arbeiten

Und sie ist schnell ... schnell müde ... lach



Hat aber wenigstens noch ein schlechtes
Gewissen, wenn sie beim Büroschlaf
erwischt wird.



Bis jetzt kann man nur sagen, ein aufgewecktes
liebes Mädel, dass tatsächlich gern zur Arbeit kommt.




Bei Sanni läuft
noch ein schmuckes Candy bis zum 29.01.2011.
Also rein in Töpfchen ;O)



Grau und regnerisch :O(
daher auf jeden Fall sonnige Grüße :O)


Kommentare:

  1. kannst Du Deiner Kollegin nicht mal auch ein positives Laster , wie zum Beispiel Bärenmachen, angewöhnen;-?

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde Du hast es gut getroffen mit der neuen Kollegin !
    Hätte schlimmer kommen können.
    Ist doch ein ausgesprochen hübsches Mädel. Mit der würde ich mal ne Runde über den Flur jagen.

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Nett scheint sie ja zu sein, die neue Kollegin. Bisschen haarig vielleicht, aber sicher hat sie die nicht auf den Zähnen ;).
    Was hat sie denn so für Hobbys?

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde deine neue Kollegin gerne zu mir ins Büro holen.....seufz
    Ich liebe diese Rasse sehr und die Bilder sind ganz toll geworden.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Iris ;O)
    Och, so eine süße Kollegin hätten wir auch gern. Ok, das rauchen sollten wir ihr wieder abgewöhnen, hihihihi !!!!!
    Mama würde sie vom Fleck weg nehmen ;O))))))))
    Ganz liebe Grüße
    Jan und Kika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle vierbeinige Arbeitskollegin hast du bekommen.
    Bei dem Blick vezeiht man ihr doch
    auch einen kleines Büroschlafnickerchen.

    DickesKnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin sooooo neidisch auf deine neue Kollegin!!! Ich will auch so eine!!! Bei mir sitzt nur der olle Chef rum! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Lieblings-Schnubbelschnute,
    hab Dir flott mal ein paar Gute-Laune-Farben mitgebracht, um den trüben Himmel anzustreichen *giggle*. Sag mal der Blick auf dem ersten Foto läßt ja Herzen schmelzen... ist die Süße so knuffelig wie sie aussieht? Ich käm den ganzen Tag nicht zum arbeiten vor lauter Hundknutschen.....
    Schuffelknufflige Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die schönen Fotos! Um deine neue Kollegin beneide ich dich wirklich!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolle Kollegin hast Du und hübsch ist sie auch. Sie soll sich aber nicht das Rauchen angewöhnen.
    LG
    Henry

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)