Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller 95#

1. Gestern beim Einschlafen auf der Couch dachte
ich eigentlich, ich mach in der Werbung
nur kuuurz die Augen zu .

2. Was an meiner HP tun könnte ich auch mal wieder .

3. Wer macht eigentlich die Arbeitszeit sooo lang
und die Freizeit sooo kurz???
SCHULDIGER MELDE DICH!

4. Es wird so langsam Frühling, zumindest im Haus.

5. Früher dachte ich immer, Bärenmachen
sei das schönste Hobby, heute weiß ich es :O) .

6. Eigentlich möchte ich endlich meine Tasche nähen,
aber andererseits spuken mir auch so viele
andere Werkeleien im Kopf herum.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf süßes Nichtstun,
morgen habe ich "ab in die Stadt" geplant und
Sonntag möchte ich etwas von Punkt 6 "erledigen".

Bleibt brav (zwinker)
und habt ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Okay, wir versuchen, brav zu bleiben, und wünschen Dir schon mal ganz artig viel Vergnügen bei Deinen geplanten Wochenendaktivitäten!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir und viel Spass beim Nähen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Juuuhuu Iris,
    ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Iris!

    Wenn Du den "Schmutzbeutel" (hihi) von Punkt 3 gefunden hast, sag mir bescheid. Ich komm' dann vorbei und halte ihn fest, während Du ihm die Hosen stramm ziehst... ;-)))

    Ein schönes Wochenende und ein dickes Drücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  5. Huhu süße Bärenfee,
    .... brav bleiben *prust* wer will das - Du weißt doch "Brave Mädchen kommen in den Himmel - böse überallhin" Ha, das scheint mir doch viel interessanter. Wobei Du bestimmt in den Himmel kommst *giggel* Du bist ja so brav, Du schläfst schon abends auf der Couch ein *gröhl*.Und mein Papa sagt immer "Man muss eine Arbeit haben, die man liebt... dann liebt man auch die Arbeitszeit". Weise Worte. Fürs nächste Leben dachte ich an - Piemontkirschentestern bei Ferrero, Kaffegeschmacksvarianten-Erfinderin bei Eduscho, Matratzenhorcherin bei einer exklusiven Wasserbettherstellerfirma oder Multimillionaler Mäzen mit Meerblick ... was meinst Du?
    Hoffnungsfroh in Zukunft blickende Huggibuzzels und zum Weltknuddeltag nen extradicken Knutscher gratis Myri

    AntwortenLöschen
  6. Brav? Na logooooo... wir tun nichts was du nicht auch tun würdest ;-)

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Nähen

    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt offensichtlich eine Menge zu wissen. Ich glaube, Sie haben einige gute Punkte in Funktionen auch. Halten Sie Ihren Arbeitsbereich, great job!.

    AntwortenLöschen
  8. Juhu Schnuckelschnute,
    hoffe im Dorf geht es allen Bewohnern bärenprächtig und Du machst Dich so rar, weil Du auf einem ausgedehnten Bahamas-Trip bist *giggle* - mööönsch sag ma warum haste mich nicht mitgenommen *schluchz*?????? Viele-Küßchen-zuwerf-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. wollte mal bei dir im "Dorf" vorbei schauen, aber wer ist nicht da ...:-(((
    LG bis bald
    özlem

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)