Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94


1. Ich finde es blöd, dass noch keiner von uns
die „Mehr-Zeiten-haben-Säcke“ gefunden hat ;O).

2. Ich mag Menschen, die ihr Herz auf’m
rechten Fleck haben und nicht auf der linken Seite.

3. Die besten Dinge im Leben
geschehen immer völlig überraschend.

4. Ein strahlend blauer Himmel
wäre jetzt nicht schlecht.

5. Wenn ich nicht so ängstlich wäre,
würde ich gern mal Fallschirmspringen.

6. Ich habe angefangen zu bloggen,
weil ich eigentlich nur für ein liebes Mädel
alles einrichten wollte und dann bin
ich selbst „klebengeblieben“ :O).

7. Was das Wochenende angeht, heute Mittag hoffe
ich mich auf besseres Wetter, denn dann
ist Shopping angesagt, morgen und Sonntag möchte ich
mir freihalten für evtl. Krankenbesuche und
sonst wird genadelt!
Macht Euch einen schönen Tag
und habt ein vergnüglichen
Start ins Wochenende.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wie gut für uns, dass Du damals am Bloggen kleben geblieben bist... ;O)

    Viel Spaß bei Deinen Wochenendplänen, obwohl... Krankenbesuche sind natürlich nicht so erfreulich.

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Juhu liebstes Bärenmädel,
    *örks* ich glaub Deine e-Mail ist im www. verschollen, konnte sie immer noch nicht orten. Hoffe Du hüpft rüber und trägst Dich bei Mr. Linky ein und zeigst uns nach dem Werkel-Weekend Deinen ersten "Multikreativen Moment" *giggle*. Viel Spass auch beim shoppen und entspanntes Wochenende Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    die auch ein schönes Wochenende und viel Spass beim Shoppen. Hier luschert die Sonne ganz vorsichtig um die Ecke.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)