Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller #93

1. Man könnte meinen bei dem Tauwetter,
dass der Winter fast geschafft ist ;O).

2. Mittwoch ist mein Lieblingstag der Woche,
weil die halbe Arbeitswoche geschafft ist und ich schon
um 16.00 Uhr Feierabend habe statt um 18.00 Uhr .

3. Ich möchte gerne
meine Neujahrsvorsätze einhalten ... bitte ;O).

4. Ein silberner Drachenanhänger ist das Schönste,
was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.

5. Wir brauchen alle mindestens einen Menschen,
der vorbehaltslos an unserer Seite steht.

6. Alles ist eine Sache der Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich
auf eine gemütliche Blogger- und Nährunde
mit einem leckeren Gläschen Samos,
morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch
bei einer Freundin geplant und Sonntag möchte ich
mit den Bärenfreundemädels kräftig
unser Jubiläum feiern *froi*!
(Andrea, lass Angelika fahren,
sonst wird das wieder nix mit dem Bierchen ...grins.)


Habt alle einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Deine Wochenendpläne hören sich richtig gut an - dann mal viel Spaß bei der Durchführung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Was für ein Jubiläum feiert ihr denn?

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Knutschebär,
    ich wünsch Dir auch einen wohlverdienten Feierabend.... schwing Deine Astralleib auf die Coluch und lass Dich verwöhnen. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuuuuu Iris,
    hüpf freu - ich habs hingefummelt gekriegt. Jetzt kann das Dorf sich unter dem ersten Post vom 2. Januar auch gleich in die Mr.-Linky-Liste eintragen.... und ich freu mich schon auf Deine schnuffeligen Kreationen in Stoff und Bär *giggle*. Wochenend-Knoootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  5. Schönes WE mein Hase! Feier schön!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß bei der Feier!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Iris,
    ups.... bin ganz schön spät, aber es langt noch dir einen schönen Restsonntag zu wünschen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)