Dienstag, 18. Januar 2011

Ein Awardie

Brummi und Jan, lasst Euch ♥lich
knuddeln für den Awardie!

Die Idee hinter diesem Award ist wirklich toll.
Noch nicht so bekannte Blogs sollen damit
bei den Lesern bekannter werden,und es gibt
ja wirklich eine Menge toller Blogs.
Ich möchte den Award gerne weiterreichen
und zwar an folgende Blogs:

Sanni, die ich selbst erst grad entdeckt habe

Rosi, Frau Nachbarin, denn das Gute liegt so nah

Claudia, weil man Garfield kennen muss


Das Ganze funktioniert so:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in dem du das liebster
Blog Bild postest und die Anleitung reinkopierst
(den Text, den du gerade liest).
Ausserdem solltest du zum Blog der Person verlinken,
die dir den Award verliehen hat und ihr den Link
deines Award-Posts dalassen. Danach überlegst du
dir 3-5 Lieblingsposts, die du ebenfalls mit
deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils
per Kommentarfunktion informierst, dass sie
getaggt wurden und hier ebenfalls den Link
des Posts angibts, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen:
Der Sinn der Aktion besteht darin, dass wir
unbekannte gute Blogs ans Tageslicht bringen
wollen. Deswegen möchte ich euch bitten,
keine Blogs zu taggen, die ohnehin schon
3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute, die zwar schon ne
Weile bloggen, aber immer noch nicht
so bekannt sind.

Ich hoffe, Ihr mögt den Award annehmen :O)

Liebe Grüße aus dem Dorf

Kommentare:

  1. Huhu Iris, ich hab mich riiiiiiiiiiiiiiiiiesig über den Award gefreut!!!!!!!!!!
    Aber bitte nicht böse sein.......
    ich kann ihn leider nicht annehmen weil ich keinen finde an den ich ihn weitergeben könnte.Die meisten mögen keine Awards.
    Trotzdem laß dich mal ganz doll knuddeln :-) vielen lieben Dank das du an mich gedacht hast!!!!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris...

    ein dickes danke für die Auszeichnung. Auch wenn ich es heute erst mitbekommen habe, habe ich mich sehr gefreut. DANKESCHÖN

    Meinen post findest du übrigens hier:http://sambdskreativwelt.blogspot.com/2011/01/mein-lieblingsblog.html

    lg und schönes Wochenende
    die sanni

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)