Montag, 10. Januar 2011

Das verflixte 7. Jahr

Der Alpener Bärenfreunde-Club hat gestern
kräftig sein siebenjähriges Bestehen nachgefeiert.


Dieses Jahr hatten wir mit dem Essen doch
erheblich mehr Glück als letztes Jahr.
Aber noch schlimmer als dort damals
hätte es eigentlich auch mehr
kommen können ... *lach*.

Bei der Gelegenheit haben wir den "Club" dann
aufgelöst (das verflixte 7. Jahr *zwinker*) und
den Alpener Bärenmädels-Treff aus der Taufe gehoben.
!!!PROST Mädels!!!
Auf weitere 7 schöne Jahre mit Euch!♥

Kein Fitzel Schnee mehr zu sehen dank Tauwetter
und endlich kann man mal wieder auf's Gas treten ;O)
Nachteil: Anscheinend hat es auch ein
paar Kabel oder so was wegegetaut, ich komm auf fast
keinen Eurer Blogs ... grrr. :O(

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bestehen .... und besonderen Glückwunsch zur Neugründung
    LG Nely

    AntwortenLöschen
  2. 7 Jahre Alpener Bärenfreunde-Club...alle Achtung und herzlichen Glückwunsch.
    Der neue Name gefällt mir auch, aber ob Treffen oder Club, eigentlich egal, oder?

    Liebe Grüße
    Conny

    80zig % Rum....HILFE.....du hast Vorstellungen....kicher

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mir auch ganz nach einer netten Runde aus. Herzlichen Glückwunsch an euch alle. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum verflixten 7. Jahrestag!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Sieben Jahre, klasse, weiter so. Ich wünsche euch viel Spaß bei euren bärigen Treffen.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch !!!!
    7 Jahre, nanu....Aber die Truppe sieht sehr lustig aus und ich wünsche euch weiter vielen Jahren zusammen.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass es schön war!
    Alle 7 Jahre mal was Neues, das ist ok... solange man es nicht ganz abschafft! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bärenfee,
    .... Du hast wohl zuviel Psychowälzer gelesen *giggle* .... da heißt es doch immer alle 7 Jahre gibt es eine herausragende Veränderung.... das habt ihr dann ja schon hiter Euch und könnt jetzt auf die nächsten gemültichen 7 Jahre die Becher heben. Kling prost!
    Wir-feiern-die-Feste-wie-sie-fallen Grüße und Knuffelknuuuuutscha Myri
    PS: nö keine Mail von dir *heul*

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)