Dienstag, 21. Dezember 2010

WM-Bildies und ♥Adventskalender 20. + 21. Tag♥

Herrje, im Moment bin ich ständig
unterwegs oder mit anderen Dingen
schwer beschäftigt ... lach ... aber
wem geht um "diese" Zeit anders?

Ein paar Bildies von den WM's in Oberhausen
und Essen würd ich Euch gern zeigen.
Oberhausen ... dort gibt es immer
genialen Flammlachs ... mmhmm einfach
superlegga, sogar für Nichtfischesser
wie ich einer bin.
Der WM in Oberhausen ist von der
Grundidee wunderschön gemacht.
Überall sind Tannen aufgestellt und so
verschneit, sieht es echt urig-gemütlich aus.
Aber der Veranstalter hat sich da
Aussteller ausgesucht ... naja ... wie
jedes Jahr ... echt nicht lohnend ...
bis auf dem Flammlachs. Aber wir sind
dort sowieso auf dem Weg nach Essen nur
zum Flammlachessen hingefahren ... lach.
Essen hatte da wesentlich mehr zu bieten.
Tolles Kunsthandwerk und klasse Illumationen.
War wirklich einen Besuch wert.
Mein absoluter Liebstand hatte phantatisch-
schöne Baumhängerchen. Oh je, da könnte man
sich arm kaufen ... ;O)

So ein geschmückter Baum trägt mal
locker 800 bis 1.000 € ... hups.
Myri-Fee, Deine Schätze waren
einfach mega. Die Sorgenpüppchen
tragen bereits alle Last :O)
und der Teekannenhänger wird
sein Plätzchen in meinem
Buchsbaumkränzchen finden.
Danke Du Süße♥
Da es schon wieder so spät ist,
wünsche ich Euch mit dem
Sandmännchen ein guts Nächtle
und feine Träumchen♥

Kommentare:

  1. Bist du von dem Christbaumschmuckstand ohne Einkäufe davon gekommen???
    RESPEKT!
    Ich weiß nicht ob ich da so hart geblieben wäre *mich in den Elefant verliebt hab*.. und die Katze, und die Eule und die Bärchen und... ÜBERHAUPT...
    Da darf man unmöglich allein hin... nur mit jemanden der für "weg-ziehen-bevor-der-Geldbeutel-leer-ist" verantwortlich ist

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    danke für die stimmumgsvollen Bilder. Den Tannenbaumschmuck liebe ich auch.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Bummel über die Weihnachtsmärkte.

    Die Baumhängerchen sind wirklich hitverdächtig !

    Liebe Grüße
    Andrea & kathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, du WM-Junkie! Was tust du eigentlich nach Weihnachten? :O)
    Ihr seid echt tapfer! So viele Weihnachtsmärkte, da hätte ich schon aufgegeben!

    Der Christbaumschmuck sieht wirklich originell aus, mir gefallen die Fliepis am besten!

    Liebe Weihnachts-Endspurt-Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Süße,
    echt hitverdächtig der tolle Christbaumschmuck... ich käm da ja nicht so ohne volle Taschen weg *giggle* - das Fleisch ist halt schwach . Deswegen versuche ich den Besuch von Weihnachtsmärkten start einzugrenzen hihi. Freut mich, daß ich mit den Schenkies so schön Deinen Geschmack getroffen hab...... ich sag ja seelenverwandt über viele Leben. Ich knuddelknutsch Dich Deine Myri-Fee

    AntwortenLöschen
  6. Que fantasticas fotografias, me han encantado.
    FELIZ NAVIDAD!!!!!!!!!!
    besitos ascension

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind fantastisch, sooo schöner Baumschmuck - das ist ein toller Weihnachtsmarkt.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)