Mittwoch, 8. Dezember 2010

Vorfroide und ♥Adventskalender 7.+ 8. Tag♥

Am Wochenende werde ich 2 ganz liebe Menschen
nach laaanger Zeit endlich wiedersehen.
Da froi ich mich schon ganz narrisch drauf.
Ihr Lieben ... ich zähl die Stündchen :O)

Gestern Abend ging gar nix mit Internet,
warum auch immmer *rätsel*.
Daher heute meine Adventspäckies 7 + 8.

Schmackofatzig leckere Sauerkirsch-Chili-Schocki,
die zwischenzeitlich bedauerlichweise zur Hälfte
bereits einer Heißhungerattacke zum Opfer fiel ...lol.
(Da will mich wohl eine mästen,
damit ich als Weihnachtsgans auf ihrem Tisch lande.)
Und ein feines Stressbüchlein
mit echt relaxten Sprüchen.
Dieser wird Morgen meine Entschuldigung
für Cheffe sein:
Das Gehirn ist ein wunderbares Organ.
Es beginnt mit der Arbeit, wenn man aufsteht
und hört erst bei der Ankunft im Büro damit auf.
(Robert Lee Frost)

Myri-Maus,heute kein Dankeschön für Deine
herzigschönen Gaben sondern ganz liebe Wünsche,
dass es Deiner kleinen Maus bald wieder
besser geht und damit der Mama auch!!!
*Huggibuzzels - Ich denk an Euch!!!*

Liebe Dorfgrüße

Kommentare:

  1. Ich finde den Inhalt deiner Türchen wunderschön und die Bilder, wie du uns die Türchen zeigst sind einfach klasse gemacht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Buhaahaaahaaa... Justin Bieber... schenkelklopf!!!
    Nee, nee, keine Angst, das Schmalzbübchen hat bei Zimt & Sternchen echt nix verloren. Den braucht doch kein Bär... ;-)))

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh da verstecken sich aber tolle Dinge in deinem Adventskalender. :-) Lebt denn die zweite Hälfte deine Schoki noch??? ;-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Rettungspäckie-Packerin,
    ... nix is mit mästen und essen *hihi*. Die Schoki soll doch nur Deine Seele streicheln und in puncto Hüftgold-verschenken müssen wir dann wohl Weihnachten beiden in den Bräter *kreisch*.
    Nix is - Bärenqueen und Lattefee bleiben frisch und aufmüpfig, jawoll!. Und Lizzy ist auch schon wieder ein bißchen besser dran und durft schon mal ein Stündchen aufrecht sitzen ... und hat sich prompt in meinen Schal geworfen *kicher*. Ich umärmel Dich innigst und dank Dir für die lieben Wünsche und die Maus auch und huggibuzzeln Dich aufs lieblichste zurück. Weiße-flocken-riesel-grüße Myri

    AntwortenLöschen
  5. I am not sure why I have come to love swarovski so much maybe because it is Austrian and I love Austria!


    [url=http://www.buyswarovski.net/halsketten.html]swarovski halsketten[/url]

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)