Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller #91


1. Heute abend werden wir lecker
vom heißen Stein essen.

2. Es wird ein urgemütlicher Abend mit der Family
und darauf freue ich mich am meisten.

3. Uuups, ich habe vergessen eine Weihnachtskarte
an meinen alten Berufsschullehrer zu schicken :O(
und werde ihn nächste Woche anrufen
.

4. Entweder sind wir Montag nicht zu dolle einschneit
und ich gehe zur Arbeit
oder eben nicht grins.

5. Inzwischen kann man sich schon Gedanken über
gute Vorsätze für's neue Jahr machen ... pfeif.


6. Wer an Weihnachten arbeiten muss,
tut mir echt leid.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf ein Weihnachtslikörchen mit Sahne ,
morgen habe ich einen Winterspaziergang und
rumlümmeln
geplant und Sonntag möchte ich einfach
den Tag genießen und mich treiben lassen!

Liebe Weihnachtsgrüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)