Freitag, 17. Dezember 2010

Freitagsfüller #90

1. Röhre in Stiefeln tragen viele, die es lassen sollten.

2. Heute kommt ein afrikanischer Eintopf auf dem Tisch.

3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre,
hätte ich überhaupt kein Problem damit,
so lange es 3 Arbeitstage betrifft :O).

4. "Let it snow" ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten
und dann sitzt die ganze Family
gemütlich zusammen *froi*.

6. Ich habe genug vom Eiskratzen.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf
die Bärenmädels (falls das Wetter es zulässt),
morgen habe ich einen letzten Weihnachtsmarktbesuch
und Flammlachs-Essen geplant und Sonntag möchte ich
endlich mal wieder ein Bärlie anfangen !

Sodale, nu geht es an den Eintopf :O)

Habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Huhu mein süßer Eisbär,
    dann hoffe ich mal daß Du heute auf allein vieren +gröhl+ wegen der gewaltigen Rutschgefahr zu Deinen Bärenmädels schlitterst. Hier ist auch bald landunter. Ich hab mich gerade mit den Feenkindern durch die weiße Wüste *kicher* gekämpft und wir sind froh, daß wir wieder beim Heimatiglu angekommen sind. Jetzt bibbern wir erst mal in die Küche und machen uns ein feines Teechen um wieder aufzutauen. Ich knuddelknoootsch Dich und lass Dir ein paar ofenwarme von Josh selbstgefertigte Plätzlis da. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Afrikanischer Eintopf, hört sich gut an, was ist denn alles darin????
    Eine rutschfreie Fahrt zu deinen Bärenmädels wünsche ich dir.
    Und auch ein ruhiges Adventswochenende.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr lecker an. Können wir das Rezept bekommen?
    Viel Spass auf dem Weihnachtsmarkt und auf dein Bärchen bin ich gespannt.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)