Freitag, 3. Dezember 2010

Freitagsfüller # 88

1. Bei dieser Kälte mummelt man sich schön warm
ein und macht einen gemütlichen Rundgang über
eine Weihnachtsmarkt .

2. Ich schaffe, was ich mir vorgenommen habe
und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist in der Kindheit am allerschönsten.

4. Egal was passiert, das Leben geht immer weiter,
auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten geht man ehrlich durchs Leben.

6. Selbstgebackene Plätzchen nasche
ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf auf die Bärenmädels
(ob Andrea es dieses Mal schafft, das Bierchen mitzubringen ...grins),
morgen habe ich 1, 2 Weihnachtsmarktbummel
geplant und Sonntag möchte ich schauen,
was der so Tag bringt!


Habt einen stressfreien Start
ins 2. Adventswochende!


Schneegrüße aus demDorf




Kommentare:

  1. Bei Deinem Punkt 6 haben wir auch so bei uns gedacht: Komisch eigentlich, dass man sonst kaum Kekse backt, machen wir auch nur vor Weihnachten...

    Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf 1,2 Weihnachtsmärkten und allem anderen, was Du so vorhast.

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen Weihnachtsmarktbummel wünsche ich dir.

    Ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 2. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris,
    bei Punkt 3 wiederspreche ich dir mal.....ich finde Schnee auch im Alter noch schön. Immer wenn der erste Schnee fällt und ich den allerbesten Ehemann überreden kann, gehen wir nach draußen und bauen einen Schneemannn. Das bringt ganz viel Spass.
    Ich wünsche die einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)