Donnerstag, 9. Dezember 2010

♥Adventskalender 9. Tag♥

Heute war es schon wie Weihnachten.
Mein Päckie brachte superschöne
Beads in den allergenialsten Farben
hervor ... ein total geiles Grün
mit phantastischen Schlieren.
Und eine in Orange ... lol ... bestimmt
passend zu den Haaren gedacht ;O)
Myri, die sind einfach umwerfend!
Morgen werd ich mich in farblich
passende Klamöttchen werfen und
stolz wie Oskar meine Edelsteinchen
tragen. ♥Ich dank Dir von Herzen!♥



Das Wetter sieht hier usselig aus.
Schnappt Euch ein leckeres Heißgetränk
und macht Euch einen gemütlichen Abend!

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Iris,

    Das sind wunderschöne beads für dein Armband.

    Viel SpAss beim tragen .

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Du Liebe,
    *grinsel* ich sah sieh und wußte sie sind für Dich bestimmt ... froi mich ganz arg, daß Du sie leiden magst. Und das freche orange Pumuckel-Perlchen mußte einfach mit rein. Ich will Beweisfotos sehen.... hihi. Und ja meine liebe Bärenfee ich bin auch ganz arg froh, daß das große und das kleine Lachen wieder gesund daheim sind. Ich kuschel mich morgen in mein Schälchen bevor ich in das unheilige Wetter rausgehe und denk an Dich, wenn ich auf dem Weihnachtsmarkt meinen Glühwein schlürfe. Knotschefixe kugelrunde Lattefeengrüße von Myri

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hattest du in heutigen Türchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. tolle Kette....
    Das Wetter hier ist auch eklig... würde mich am liebsten mit meinem dicken Popöchen direkt auf den Ofen hocken... aber das stinkt immer so wenn die Hose brennt *lach*

    Liebe Grüßle

    AntwortenLöschen
  5. Iris, die Beads sind wirklich wunderschön und passen zu dir "wie Faust aufs Auge"!
    Knuddelsüße Donnerstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, die Du da bis jetzt ausgepackt hast!!!!

    AntwortenLöschen
  7. die sehen ja wirklich sehr schön aus, lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du wirklich ein schönes Kettchen aus dem Adventskalender gezogen. Die Farben finde ich auch genial.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)