Montag, 6. Dezember 2010

♥Adventskalender 6. Tag♥

Mein Nikolaus-Adventspäckie ist
echt ein Hammer.


Ein Glückbringer-Bärlie mit geheimen
Kräften und ein ganz tolles Büchlein
mit bärenstarken Weisheiten.
♥Ganz bärenknuddeliges Dankeschön ...
Myri, Du bist verrückt!♥
Diesen Spruch mag ich heute gern
mit Euch teilen:

Gute Freunde geben dir einen Schubs,
den du brauchst, um in Schwung zu kommen
und ziehen die Notbremse, bevor du
einen Überschlag machst.
(Helga Schäfferling)
Ich hoffe, Ihr hattet einen
schönen Nikolaustag mit
prallgefülltem Stiefelchen.

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Den schönen Spruch könnte man glatt noch ergänzen um "Gute Freunde schenken Dir einen wunderbaren Adventskalender"... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris,

    Ist der Süß,der kleine mit die geheimen Kräften!!

    Hoffentlich bringt er ganz viel Glück!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch gefällt mir sehr gut. Solche Freunde sollte jeder haben.
    Du hast einen sehr schönen Adventskalender bekommen. Ich freu mich für dich.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der Spruch auch sehr gut und ich finde außerdem, dass Du einen sehr lieben Nikolaus hast. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu allerliebste Seelenschwester,
    es freut mich ganz arg, daß Dir Dein Nikolausi gefallen hat. Er soll Dir viiiiiiel Glück bringen. Und der Spruch ist auch wunderbar.... und ich muss Dich nochmal ganz heftig ans Herz drücken und knutschen für Dein wunderwunderbares Nikolauspäckie. Du hast aus meinem Katastrophennikolaustag (spring mal rüber....) noch einen Lichtblick herausgeholt. Später mehr! Knoootschefixe und mega-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  6. Deine Adventskalender-Fee hat echt ZauBÄRkräfte! ;-) Schööööön!!!

    Adventsdrücki
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)