Sonntag, 5. Dezember 2010

♥Adventskalender 5. Tag♥ und ein Weihnachts-Ü

Von meiner unvergleichlichen Zicke
habe ich eine tolle weihnachtliche
Überraschung bekommen.
Weihnachtsstiefelchen, der oberschnuckelige
Schneemann (oder ist es eine Schneefrau?)
und die niedliche Weihnachtsmaus haben schon
ein heimeliges Plätzchen im Wohnzimmer gefunden.

♥Liebste Zimmerteilerin♥ (jederzeit wieder!)
die Überraschung ist Dir voll gelungen
und ich bin ganz stolz so feine Dinge mein
Eigen zu nennen und hab mächtig Froide daran.
Dicke Dankeschnugglies!!!♥♥♥
Aus dem 5. Advents-Päckie kam ein
total witziger und lieber Troll heraus.
Es wundert mich, dass er so lange
"ausgehaart" hat, bis er aus-
gepackt wurde und nicht schon vorher
die Bude unsicher gemacht hat ... lol.
Trollige Dankegrüße Myri!
Morgen ist wieder Montag ..igitt.
Warum gehen die Wochenenden eigentlich
immer sooo schnell vorbei???

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ooooooooooooooooooooooooooh, so ein schönes Üüüüüüüüüü!!!!Und die Kalenderpäcklies sind auch supie!
    Knuddelsüße Adventssonntagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  2. ein feines Ü hast Du bekommen und Dein Kalender gibt auch tolle Sachen her!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, niedlich, Dein Knollennasentroll und das Stiefelchen und all die anderen Adventsdingse!!!

    Mir geht's übrigens genauso mit den Wochenenden. Das geht nicht mit rechten Dingen zu, nee, nee. Irgendjemand muss doch da in bösartiger Absicht an der Uhr drehen...
    Ich wünsch' Dir trotzdem und gerade deswegen einen möglichst entspannten Wochenstart.

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Üüüü und dein Adventskalender kann sich wirklich sehen lassen.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart (Schuhe putzen nicht vergessen)

    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Du bekommst aber wirklich jeden Tag die allerfeinsten Dinge...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süüüßer Wichtel!!!!
    Der ist ja echt niedlich... jaaa... die anderen Sachen sind auch toll, aber ich hab grad nur Augen für den Wichtel *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebste Bärenfee,
    der Toll ist ein Zwillingsbruder von Klaus mit der Maus und bei dem hat mir Alyssa kräftigst geholfen, den haben wir nämlich auf dem Waldorf-Adventsbasteln selbst für Dich gewerkelt. Er soll Dir Glück bringen. GLG Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)