Sonntag, 5. Dezember 2010

♥Adventskalender 4. Tag♥ und Bloemerheim

Wir haben heute den Tag mit einem
wunderschönen Bummel über den
Weihnachtsmarkt auf Schloss Bloemersheim verbracht.
Da die Märkte ja viel mehr Spaß machen,
wenn es dunkel ist, ist es mit Bildern ja meistens Essig ...
aber das beleuchtende Schlösschen
ließ sich prima ablichten und gibt
etwas von der heimeligen Atmosphäre wieder.

Diese Filzbilder hatten es mir
besonders angetan. Richtige Kunstwerke.
Größtenteils gelegt und einige Details
etwas ver-/ oder angefilzt.


Und an Myriam darf ich heute ...
es ist nach 00.00 Uhr ... also gestern
eine bärigen Dank richten. Danke Süße♥,
für das Bärlie bin ich Feuer und Flamme ...lol.
Ich hab noch eine feine Überraschung
bekommen *hüppelfroi*. Aber die muss
ich noch fotoknipsel. Die bereits gemachten
Bilder sind nicht der Knaller, viel zu
verschwommen ... grrr. Also nachher
nochmal auf ein Neues :O)

Schon wieder so spät ... also:
Ein guts Nächtle Ihr Lieben
und habt spannende Träume!

Kommentare:

  1. DAs Schloß bietet ja eine herrliche Kulisse für einen Weihnachtsmarkt!

    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufnahmen vom Schloss sind Dir und Deiner Kamera sehr gut gelungen... ;O) Und in die Filzbilder hätten wir uns auch verguckt - tolle Idee.

    Wir wünschen Dir einen schönen 2. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist bestimmt ein super schöner Weihnachtsmarkt und an den Filzbildern hätte ich auch nicht vorbeigehen können.

    AntwortenLöschen
  4. Das Schloss mit den vielen Lichtern sie soooo schön aus und die Filzbilder sind der Oberhammer.

    Schönen 3. Advent und liebe grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. So schöne Fotos sind mir im dunkeln noch nie gelungen, schnief.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht fast so schön aus, wie in Aachen! :O)
    Die Wollebilder sind toll! Endlich mal was Anderes vom Weihnachtsmarkt!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder vom Schloss sind sooo romantisch!
    Und die Filzbilder sind ja etwas ganz besonderes! Vielen Dank für die schönen Fotos und eine schöne 2. Adventwoche!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Barilein,
    das sind aber stimmungsvolle Knipselchen vom Schloss, da kriegt man gleich Lust auf Weihnachtsmarktbummel *giggle*. Und wenn Du -Deine Latte schlürfst und Dein Bärchen entflammst denk an mich. Ich knoddelknotsch Dir Myri

    AntwortenLöschen
  9. Ja, im Dunkeln sind Weihnachtsmärkte am Schönsten. Ein tolles Bild vom Schloss.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Sie würden glauben, zusammen mit dem Multi gazillion Bargeld von Investitionen, die wikipedia konnten einige viel mehr Server erwerben.

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)