Donnerstag, 2. Dezember 2010

♥Adventskalender 2.Tag♥

Mein 2. Päckchen *froi*.

Eine niedliche Rosenklammer,
die ich direkt "leihweise" (!)
einem rosa Bärchen an die Pfote
gegeben habe und eine Verwöhnduschcreme
mit Wildrosenöl, die ich am
Wochenende gönnen werde.

Ein rosiges Dankeschön!
Es gibt ja so einige im Bloggerland
... nicht wahr liebe Conny ...,
die mögen den Schnee. Mich nervt er
jeden Morgen, wenn ich mein Auto
mühsam von ihm befreien muss ...grrrr.
Mit Garage könnte ich mich bestimmt
eher mit diesem "Weiß" anfreunden ;O)

Habt einen schönen Abend.
Liebe Dorfgrüße
Iris

Kommentare:

  1. Huhu mein Lieblingsbärchen,
    Bärchen darf das Röschen leihen... da sind wir doch nicht so. Und Du wirst jetzt am Wochenende dann im Rosenduft schwelgen. Ich wünsche bäriges Wohlfühlvergnügen. Viel Spass beim weiterschleichen und hibbeln. Ich froi mich so, daß es Dir Spass macht! Fetter Schmatzer und dicke Knuddelz zurück. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, Du machst uns ganz schön den Mund wässrig mit diesen tollen Geschenklis jeden Tag :-)! Aber sie sind Dir von Herzen vergönnt :-)! Viel Freude damit!
    Viele Grüße von Claudia und einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja schon ganz tolle sachen in deinem kalender
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)