Samstag, 25. Dezember 2010

♥Adventskalender 23. + 24. Tag♥ **Frohe Weihnachten**

Bei all dem Weihnachtenfeiern bin ich
noch gar nicht dazu gekommen:

Ich hoffe, Ihr hattet bisher eine richtig
feine Weihnachtszeit und könnt auch Morgen
den Tag noch richtig genießen!!!

In meinem 23. Päckie haben sich ganz
niedliche rustikale Anhängerchen versteckt.

Gestern hab ich mich dann schwer beherrscht
und mein Heiligabendadventspäckie erst
abends bei der Bescherung geöffnet.
Myri ... mir sind vor Froide wirklich
Tränen in die Augen geschossen. So viel
Arbeit, so viel Mühe und so wunderschön.
Die Süße hat sich an einem handgefertigten
Album aus Naturmaterialien versucht und
... es ist ihr obergenialst gelungen.


Von außen sieht es schon klasse aus,
aber wenn man es aufschlägt, besteht es
aus ganz viele Seiten aus gealtertem Papier
mit Fotohaltern aus Gräsern und dazwischen
feinstes Seidenpapier.

Und obwohl es heftig in den Fingern
gekribbelt hat, mein "HäHä-
Heiligabend-Päckie" von meiner Liebzicke
schon sofort Morgens aufzumachen, habe
ich mir die Überraschung auch für die
Bescherung aufgehoben. Heike, ich liebe die
selbstgemachten Schätze von Dir und bin
total happy über mein Riiiiesenwichtelsäckchen
und mein Elchkörnerkissen.

Ich danke Euch beiden von Herzen für
Eure Überraschungen und auch dafür,
dass ihr mein Leben bereichert.♥

Frohe Weihnachten und lasst
Euch nicht einschneien!

Kommentare:

  1. Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!
    Sei ganz lieb geknuddelt.

    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Iris, danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir und allen Dorfbewohnern auch frohe Weihnachten.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass es jetzt ein Ende mit dem Adventskalender-Öffnen hat *schnüff*

    Wir wünschen Dir weiterhin ein Frohes Fest!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dir und Deinen Dorfbewohner wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüsse Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Frohe Weihnachten Iris, für Dich und die Dorfbewohner und einen schönen, knuffigen 2. Feiertag.

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten liebe Iris, ich bin etwas spät........

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch noch einen schönen Weihnachtstag! Deine Geschenke sind ja wunderschön!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Hase *wink* warmmachen nur ganz vorsichtig, ich würd's auf die Heizung legen, ist Hirse drin... eigentlich ist es eher ein Krabbel- oder Knuddelkissen :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Bärenmaus,
    schön, daß Du so tolle Sachen bekommen hast. Und dass sie Dir so gut gefallen haben..... froit mich ganz arg. Und ich denke daß vielleicht einige besondere Knipsels in Deinem Album ein bleibendes Zuhause finden. Es hat viel Spass gemacht, Dich zu übärraschen. Ich knuddelknuuuutsch Dich heftigst und wünsch Dir Jochen und den den anderen Dorfbewohnern noch allerschönste Zeit zwischen den Jahren und natürlich viele schöne Mußestunden. Bin morgen bis zuim 30. weg mit meinem Knuddelz family besuchen um dann hier zur Silvesterfeier wieder aufzuschlagen *giggle*. Vorfreudige Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  10. Huhu mein Liebbärlein,
    ich drück Dich nochmal heftigst alltjährlich und wünsch Dir und Jochen und allen anderen Dorfbewohnern einen gesunden Rutsch in ein tolles, spannendes, wunderfeines Neues Jahr 2011. Ich freu mich, daß Du zu meinem Lebenszug dazugehörst! Silvester-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)