Mittwoch, 22. Dezember 2010

♥Adventskalender 22. Tag und Köstlichkeiten♥

Das nächste Jahr wird toll!!!
Dafür sorgt mein putziges
Glücksschweinelie :O)

Myri♥, Dir und Deinen Lieben
auch alles Glück dieser Erde!


Von der weltliebsten Zweigstelle♥
habe ich heute ein Weihnachts-
überraschungspäckie bekommen ...
randvoll gefüllt mit allerleckersten
Köstlichkeiten ... schmatz-yam.



Spätkirschen mit Vanille-Rum Konfitüre,
Wintersenf mit Zimt und Mandelöl,
Kräuter-Käse-Dip-Mischung, Zimtmandel
und ein Weinlikörchen mit Champagner
... allein die Zettelchen an den
Kostbarkeiten lassen mir schon das
Wasser im Mund zusammenlaufen.
♥Sabrina♥, eigentlich hab ich mich
schon über unser Treffen arg gefroit
und jetzt noch die tolle Überraschung.
Ganz knuffiges Dankeschön, auch von Jochen
(der stark an dem Senf interessiert ist ..lol).
Unsere Weihnachtsschenkies haben wir
jetzt alle beisammen und da das Büro
Morgen schon geschlossen ist, ist
einfach nur pure Entspannung angesagt!

Ich wünsch Euch von Herzen
eine stessfreie Zeit bis zum
Heilgen Abend und viel Vorfroide!

Kommentare:

  1. Du solltest Dir schon mal Nähzeug oder so zurecht legen... wir meinen nur mal so... denn nach dem 24.12. wirst Du Dich doch furchtbar langweilen... und plötzlich ganz viel Zeit haben - wenn auf einmal keine Päcklis mehr aufzumachen sind... *ganzgroßerGrinser*

    Wir wünschen Dir ganz viel Spaß beim Weihnachtsendspurt - und sind gespannt, was sich die liebe Myriam für die beiden verbleibenden Präsente ausgedacht hat... ;O)
    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. 2. versuch!! hoffentlich ohne tippfehler!!
    liebe Iris, dir und Jochen auch eine streßfreie zeit und ein wunderschönes weihnachtsfest. Sag mal durftest du denn dein paket von sabrina schon auspacken???
    tz tz tz ich habe meins noch brav zugelassen!!
    liebe grüße gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, da läuft mir auch gleich das Wasser im Munde zusammen, bei all den Köstlichkeiten! Du hast es wirklich gut und mit dem Schweinchen gleich einen Garanten für ein gutes neues Jahr - PERFEKT! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Knooootschie,
    herzig das Schweinlie, gell? Und was meinst Du was das Glück bringt, das geht auf keine Kuhhaut *kicher*. Da kann also nächstjährig definitiv gar nix schiefgehen, claro?
    Ich wünsch Euch und Euren Liebmenschen von ganzem Herzen viiiiele schöne entspannte Stunden zum verquatschen, vergenießen, vertrödeln, verbasteln, vermampfen und überhaupt Verwöhnen!. Christbaumkugel-Huggibuzzels von Myri

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Euch Frohe Weihnachten
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  7. Frohe Weihnachten wünsche ich dir und deinen Lieben. Herzliche Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, urgemütliches Weihnachtsfest!
    Ganz liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Weihnachten wünsche ich dir, viel Spass beim Geschenke auspacken heute abend.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  10. Frohe Weihnachten Liebe Iris
    wünscht Dir von ganzem Herzen

    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)