Sonntag, 19. Dezember 2010

♥Adventskalender 17., 18. u. 19 Tag♥

Ich hoffe, bis jetzt hattet ihr
ein schönes Wochenende!
Wir waren ein letztes Mal den
ganzen Tag auf Weihnachtsmärkten
unterwegs. Bildies werden ich
nachher übertragen. Jetzt geht
es erst mal an's Autofreischaufeln :O(
Ich will "in's Bastelzimmer" zum
gemeinsamen Nähen :O)

Myri♥, Du kannst Dir ja denken,
dass Deine Bärenneugiernase
pünktlichst ausgepackt hat ... lach.
Danke, für die Riesenfroide, die Du
mir jeden Tag machst ... Huggibuzzel!




Ich wünsch Euch noch einen
gemütlichen Adventssonntag
und viel Spaß bei Euren Vorhaben!

Eingeschneite Grüße

Kommentare:

  1. Bei uns sind auch 15cm Neuschnee! :-(
    Viel Spaß im Bastelzzimmer

    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Adventssonntag!
    Gruß Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hab einen schönen Sonntag, mein Schneehase!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    Das Mäuserättelchen vom 19. ist klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris, dein Adventskalender von Myriam ist soooo schön. Ich schau´ mir immer gern deine hübschen Türchen an. Ich wünsche dir auch einen schönen besinnlichen vierten Advent.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu meine süße Bärenfee,
    schön, daß Du Dich jeden Tag freuen kanst, gell? Die kleine Maus - sie gehört zu Wichtel Klaus - hat Josh mit den großen "Bastelkünstlern" bei unserem Waldi-Weihnachts-Bastelnachmittag mit unserer Filz-Fee gewerkelt - special for you *giggle*. Ich wünsch Dir eine schöne letzte Vorweihnachtswoche und viiiiel Spass beim Adventskalender-Endspurt. Plätzechenduft-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)