Donnerstag, 16. Dezember 2010

♥Adventskalender 15. + 16. Tag♥

Ausgepackt hab ich natürlich pünktlich :O)

Mein 15. Päckie zeigte, dass es eine
Teddy-Drillingsgeburt war ...lach.
Die Teechen kommen gerade recht. Im
Moment trinken GöGa und ich jeden
Abend ein heißes Tässchen, ist
irgendwie richtig gemütlich mit
ein bissel Quasselei dabei.


Und in meinem 16. Päckie waren 3
weiße zierliche Holzherzchen und
wunderschöne Appetitanreger ... grins.

Danke liebe Lattefee für Deine süßen Gaben
Als ich vorhin von der Arbeit nach Hause fuhr,
herrje, da war es schon
- wie angekündigt - ganz schön glatt.
Wenn das sich heute Nacht noch mehr
vereist, dann Prost Mahlzeit für
Morgen :O( :O(

Passt auf gut Euch auf!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu Schnuffelbär,
    die passen ja wohl sehr gut zum afrikanichen Eintopf, höhö.
    Dann wünsch ich Euch zwei Süßen mal gemütliches schmausen. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  2. du hast wunderschöne Dinge bekommen...kannst du stolz drauf sein...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)