Sonntag, 12. Dezember 2010

♥Adventskalender 12.Tag♥ und die WM's

Heute Nacht habe ich aus meinem Adventspäckie einen
wunderschönen Begleiter für's ganze Jahr auspacken dürfen.
Einen Shabby-Jahreskalender aus Blech.
Der ist so schön, dass ich direkt
noch ein großes Bild zeigen muss :O)

Danke meine ♥Lattefee♥, jetzt wirst
Du jeden Tag bei bissel bei mir sein!
***
Die Weihnachtsmärkte gestern in Marbeck und Velen
waren echt klasse, auch wegen unserer lieben Begleitung.

Der WM in Marbeck findet auf einem Bauernhofgelände
statt und hat wirklich tolle Stände. Bisher bin ich noch jedes
Jahr mit "Beute" nach Hause gegangen ...lol.
Aber etwas seltsam sind die angebotenen
Speisen dort schon:


Okay, Socken und Wolle könnten ein bißchen zwischen
den Zähnen hängenbleiben und an den Korbflechten
beißt man sich wahrscheinlich die Zähne aus,
aber naja, wem's schmeckt ...grins.

Und auch die Tiere dort schauen
gaaanz anders aus als bei uns ;O)

Der Velener WM liegt wunderschön in einem Wäldchen,
das mit Zigtausend Lämpchen geschmückt ist.




Und ein paar Vertreter von heißgeliebten
Stöffchenlieferanten waren auch dort:


Heute war nur "Couchpotätän" angesagt
und ein bissel stricken. Soll mal eine Tasche werden,
sieht grad aber wie ein schlaffer Sack aus :O(
Mal sehen, ob's was wird.

Ich wünsch Euch
einen stressfreien Wochenstart!

Kommentare:

  1. Du strickst? Oh Klasse. Lass die Nadeln glühen, ich bin schon so gespannt ;)

    lG und eine schöne Woche wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich bist Du dem Alpaca nicht an die Wolle gegangen... Deine täglichen Präsente sind wirklich toll, aber ist es nicht ein furchtbarer Gedanke, dass Du jetzt schon die Hälfte davon ausgepackt hast? Die Weihnachtszeit läuft so schnell... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo Iris,

    schöne Bilder und einen tollen Kalender hast du bekommen. Myriam ist doch ein echtes Schätzchen!!!
    Vor allem gefällt mir dein Stofflieferant;-)
    Weißt du, wo ich morgen bin??? Bei Filzi & Zicklein - jawohl!! Wir haben mal wieder Mädelstreff und ich freu mich so richtig die beiden zu treffen. Ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt ist auch in Planung...

    Wünsch dir ne schöne Restwoche und Grüßle auch an deine "neue" Kollegin...dein Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,

    Schön sieht es aus da!!

    Wass für ein Wunderschöne Weihnachtsmarkt!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Kalender, gefällt mir!

    Und der Waldweihnachtsmarkt sieht richtig stimmungsvoll aus! War bestimmt schön dort!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Der Jahreskalender ist super! Und nun ist schon Halbzeit beim Öffnen der schönen Türchen und Kalenderpäckchen.
    Und coole Bilder vom Weihnachtsmarkt hast du gemacht.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich dachte, ich würde sagen, kommentieren und große Thema, hast du es Code für sich selbst? Sieht wirklich ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Knutschkugel,
    es froit mich ganz arg, daß Dir Dein Adventskalender so gefällt. Und weißt Du was, jetzt können wir jeden Tag ein bißchen an uns denken.... denn ich hab den gleichen neben mir hängen und hab schon gehibbelt bis Du Deinen auspackst. Passt doch voll zu uns, oder? Und hör jetzt auf rumzumaulen.... wenn ich Dir die Freude nicht hätte machen wollen, hätt ichs gelassen. So freu ich mich jeden Tag mit Dir. Meine allerliebste Omi hat mir vom 5. bis zum 25. Lebensjahr jedes einzelne Jahr einen gemacht und das war ein absolutes Jahreshighlight. Und schau jetzt hatte ich ja "bloß" 3 Monate Zeit zum sammeln hihi..... wer weiß was mir noch so alles einfällt. Ich knuddelknoootsch Dich heftigst und hülle mich jetzt täglich in Deinen kunterbunten Gute-Laune-Schal. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)