Samstag, 11. Dezember 2010

♥Adventskalender 11. Tag♥ und mein Wichtelchen

Ach Mensch .. das war heute einfach
ein absolut genialer Tag.
Zuerst habe ich mich heute Nacht über
mein 11. Adventspäckie hergemacht :O)
Und Myri hat darin ein ganz niedliches
Schatzsäckchen, gefüllt mit Leckereien
versteckt. Liebschatz ♥ ... Knuddeldankies!
Was Du Dir alles ausgedacht hast ...
ich bin geplättet.

Dann dürfte ich nach eeendloooosen
10 Tagen Wartezeit eeendlich mein
Adventswichtelpäckie aus unserem
Die liebe Tine hat ganz großartige
Schätze für mich zusammengestellt
und mir damit eine Riesenfroide
gemacht. Tine♥, ich Danke und umärmel
Dich jetzt hier provisorisch und
bärsönlich dann in Wiesbaden!
Das sind alles so schöne Dinge
und so viel, das ich richtig gern
für meine Bärlies verwerkeln werde.
Tine hat alles in einem süßen Engelchenkarton
geschickt. Eine liebe Karte, ein energieweckendes
Rosmarinbad und einen Jahreskalender mit echt
bärig-lieben Wünschen.
Froi ... ich liebe Rosenstöffchen und Spitzchen,
vor allem, wenn alles schon so absolut passend
zusammengestellt ist :O)
Aber ... sie hat auch noch etwas Böses geschickt!!!
Einen Virus ...kreisch!
Büdde lieber CRASHY macht Dich nicht auf meinem
Computer breit!!!
Nein Späßle. Tine filzt diese süßen
Bösewichte und sie sind einfach bezaubernd
und jetzt ist einer MEINER!
(Eigentlich ist er in Liebgrünfarbe, aber die
Farbe wollte sich einfach nicht verpixeln lassen.)

Und das feine I-Tüpfelchen war das
heute Treffen mit meiner einmaligen
und lieben Zweigstelle Sabrina.
Wir haben uns auf dem Weihnachtsmarkt
in Marbeck getroffen und uns ein paar
schöne Stündchen gemacht. Die Foddies
vom Markt muss ich noch übertragen und
werde sie dann Morgen zeigen.

So nu aber ab auf die Couch und Relaxen,
der Tag war echt lang ..lol.

Habt ein guts Nächtle Mädels und
träumt, was Euch das Christkind wohl
bringen mag!

Schlummergrüße

Kommentare:

  1. mensch Iris,

    das war ja heute wie Weihnachten bei dir, was? Und lauter so schöne Schenkies???

    Ganz liebes Knuddelgrüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ist denn heut schon Weihnachten? Das war ja ein genialer Tag für dich liebe Iris. Tolle Sachen hast du da ausgepackt. Das du dich da gefreut hast kann ich gut verstehen.
    Danke für deine Erklärung was Döppken bedeutet....genial.

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Bei diesen tollen Geschenken kann ich deine Freude verstehen!

    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Iris,
    du hast aber ein schönes Wichtelpäckchen bekommen.... vom Teddybärenforum...

    Ich muss immer noch schleichen, das ist soo unfair *kicher*

    Wünsch dir einen schönen 3 Advent

    AntwortenLöschen
  5. So viele tolle Geschenke!!!... na ob du immer soooo brav warst? *zweifel* ;-)
    Der Virus ist ja klasse! Tolle Idee

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Na - wenn das kein Suuuupertag für Dich war, dann weiß ich es nicht.
    Sehr schöne Sachen hast Du bekommen, Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Mausebär,
    schöne Schenkies durftest Du da auspacken.... ich sag ja, die Vorweihnachtszeit ist doch einfach genial. Freut mich das das Lekker-Säckchen Dir gefällt. Hab einen schönen 3. _Advent und einen tollen Wochenstart. Spekulatius-Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  8. Boah - Iris,

    das war heute ja wirklich schon fast wie Weihnachten!
    Ich freu mich mit dir und wünsche dir einen schönen 3. Advent!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Sachen hast du ausgepackt, dein kleiner Virus ist genial.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)