Freitag, 10. Dezember 2010

♥Adventskalender 10. Tag♥ und Freitagsfüller

1. Im Allgemeinen war es eigentlich ein schönes Jahr.

2. Es fehlen mir noch zündende Ideen für einige
Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Morgen meinen Eiskratzer .

4. Glöckenklingeln und das Knacken von Kokosnüssen,
das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .

5. Mein Auto läuft auch bei diesem Wetter wie ein Döppken.

6. Die Zeit vergeht zu schnell !

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich
mich auf eine leckere Spitzkohl-Gemüse-Suppe
und Stricken , morgen habe ich ein langersehntes Treffen
geplant und Sonntag möchte ich noch mehr
Weihnachtsmärkte unsicher machen ;O) !
Mein Adventspäckie verbarg ein Bärenbrüderchen
für das 4. Adventstag-Bärchen. Nu können die 2
zusammen das Adventswochenende genießen ...grins.


Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
und viel Spaß bei Euren Unternehmungen.
Liebe Wochenendgrüße


Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    was zum Teufel ist denn ein Döppken?

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, ein tolles Treffen, einen schönen 3. Advent und liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Iris,
    ein schönes und entspanntes Wochenende und einen schönen 3. Advent wünsche ich dir.
    Viel Spass beim Weihnachtsmarktbummel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wir schließen uns Conny an... wer oder was ist ein oder eine Döppken??? *grübel* Mist, die Google-Übersetzung hilft auch wieder nicht weiter... ;O)

    Wir wünschen Dir ein schönes 3. Advents-Wochenende und viel Spaß, insbesondere beim Weihnachtsmarktbummel.
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Iris,
    ich wünsche euch morgen ganz viel Spaß, ich wäre gerne dabei gewesen!!!
    Ja und Döppken??? Das kennen nur wir Niederrheiner, übersetzen kann man das glaube ich nicht, oder???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebste Bärens hwester,
    ich nehm mal an ein Döppken ist sowas wie das bönnsche "Dilledöppchen" also wie am Schnürchen, oder?
    Und wären Deine zwei Bärenbrüder spielen und Du die Weihnachtsmärkte unsicher machst werd ich griechisch schlemmen und das Tanzbein schwingen *hihi* - wehe wenn sie losgelassen. Ich drück Dich allerfeinstens und wünsch Dir viel Spass mit Jochen beim morgenlichen Stollenschmausen. Vorweihnachtsliche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)