Mittwoch, 17. November 2010

Nicht mehr lang ...

und dann ist Wochenende.
DAS Wochenende ... jiepppiii!
Ein paar Mädels aus unserem Bärenforum treffen
sich für's Wochenende in Aachen bei Karin und Michel
und wollen sich eine schnuckelige Zeit machen
und natürlich auch auf dem Weihnachtsmarkt,
den einen oder anderen Glühwein "vernichten".

Eigentlich "hab ich alles fertig" und könnt direkt
losfahren ... lol!
Zicklein, Feechen ... ich froi mich bärig auf Euch!

Reiselustige Grüße aus dem Dorf!

Kommentare:

  1. ich wünsche Euch schöne Tage und viel Spaß dabei und wäre auch gern dabei gewesen!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich wünsche euch eine schöne Zeit, ganz neidisch bin...
    Leider ist es für mich zu weut und auserdem habe ich noch Theateraufführung und am Sonntag hat mein Männe Geburtstag, aber in Gedanken bin ich bei euch
    Lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich nach ganz viel Spaß an... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  4. Habt ganz viel Spaß!!! Und vielleicht bringt ihr ein paar Bildchen mit.....
    Wäre auch gerne mit von der Partie....aber in Bayern ist man immer so weit ab vom Schuss....

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,
    ich wünsche euch ganz viel Spass und bringt uns bitte Bilder mit.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Iris.

    Ich hoffe ihr habt eine wunderschöne zeit suzammen!!

    Haben die jetzt schon angefangen, die Weihnachtsmärkten?
    Oi...die zeit geht immer schneller,glaube ich!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Iris,

    wir freuen uns auf Dich und die anderen Bärenfrauen.

    Mal sehen, wie unsicher wir Aachen machen, wenn Ihr da seid.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das hört sich nach ner Menge Spaß an! Ich wünsche euch ein vergnügntes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe Iris,

    ich wünsch DIR gaaaanz arg vieeel Spaß mit den Mädels und bring ein paar nette Bilder mit...

    Liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ich beneide euch, freu mich für euch und wünsche euch ganz arg viel Spaß und eine wirklich gute Zeit!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Schnuffelbär,
    *heul, schluchz* ich will auch mit. Ich vermisse ihn so meinen Bonner oder Kölner Weihnachtsmarkt und nix Glühwein - Eierpunsch ist angesagt jawoll *gluck*. Und den kennt hier kein Mensch... und selbst der Glühwein - irgendwie gar nicht rheinisch. Also Du siehst Du mußt ein paar Becherchen für mich mittrinken. Und mach Dir ein paar richtig schöne Stunden mit den Mädels. Pssst, und ich habe fertig! Jawoll! Ende nächster Woche werd ich die Posteule (oder müssen wir den Postelefanten nehmen gröhl) mit deinem Kalenderlein losrauschen. Auf daß das schleichen beginne *prust*. Sei umärmelt und gehuggibuzzelt Knoootschefixe Myriam

    AntwortenLöschen
  12. ... *hüpfihüpf*.... *pfeif*.... noch viel weniger "gar nicht mehr lange"!!!

    Liebe Grüße... Heike

    Eierpunsch? Klingt nach Kopfschmerzen... ist das heißer Eierlikör???

    AntwortenLöschen
  13. Jaja, Iris, mach uns nur neidisch *kicher*! Ich wünsche Euch Mädels ein bärenstarkes fröhliches und gemütliches Wochenende! Bitte sehr die Fotos für uns Daheimgebliebenen nicht vergessen!
    Vieeeeel Spaß und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch auch ein tolles, kreatives und lecker schmatzofatziges Wochenende. Bilder würde ich auch gern sehen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  15. viiiieeel spaß dort!!! und trink einige winzige glühweinchen für mich mit!!!!! glg

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)