Freitag, 19. November 2010

Mhhmmmm ...

ich habe eine neue Arbeitskollegin.
So richtig "warm geworden" ist sie mit
den Bürogegebenheiten noch nicht.
Und ... was ich von ihr halten soll??
Also das Gesicht ... naja ... Geschmackssache,
aber mir gefällt's ♥
Die Haarfarbe? Ein Misch-Masch aus
schwarz-rötlich und blond und weiß ...
na da waren wohl einige Färbeversuche.
Modisch ... doch irgendwie up-to-date.
Der Charakter? Total lieb und pflegeleicht.
Ich könnt mich mir ihr anfreunden,
aber ... sie riecht ein bissel streng.
Ich werde am Montag versuchen, sie vor
das Knipselgerät zu bekommen, wenn
sie es bis dahin geschafft hat, ihre
Schüchternheit abzulegen. Heute bin
ich ja nicht im Büro ... also keine Chance.
Bin aber gespannt, wie sie den Laden während
meiner Abwesenheit aufrechthält
oder verwüstet ... grins.


Ich bin dann mal weg ... bis Montag!
Ich wünsch Euch eine feine Zeit!

Kommentare:

  1. Iiiiiiiris,
    wie jetzt bis Montag????????????? So geht das aber nicht. Erst machst du uns hier neugiertig auf deine neue Kollegin und dann so ein Bild....tzzzzzz

    Ich wünsche dir aber trotzdem ein schönes Wochenende und viel Spass beim Forumstreffen.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Mich irritert ein wenig der strenge Geruch... von daher laß ich mal überraschen, wer oder was es sein mag ;o)
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  3. Mich irritert ein wenig der strenge Geruch... von daher laß ich mal überraschen, wer oder was es sein mag ;o)
    Dickes Drückerle, Finley

    AntwortenLöschen
  4. Wir schließen uns Finley an, der strenger Geruch zaubert uns auch ein leichtes Fragezeichen ins Gesicht... Wir sind jetzt echt gespannt auf Deine neue Kollegin - pfui, wie gemein, und nun sollen wir noch bis Montag warten? *maul*

    Obwohl Du uns hier so auf die Folter spannst, wünschen wir Dir trotzdem ein wunderschönes Wochenende! ;O)
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Was ist das denn jetzt... neee nix da hiergeblieben, ab ins Büro und Fotos machen, erst dann geht es nach Aachen...duckundwech.

    Ein schönes Wochenende und eine tolle Zeit beim Treffen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Grins, da bin ich ja gespannt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebstes Bärenmädel,
    *kreisch* ich lieg noch immer an der Erde vor lachen.... wir, eierpunschtrinkend bei 35 Grad... und soll ich Dir was sagen! Wir haben sogar ein Plastikswimmingpool in das wir uns dazu GANZ reinlegen können *prust*. Das wird sicher genialistisch.... ich wünsch Dir ein tolles Weekend und lass es krachen..... Huggibuzzels bis Montag Myriam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja unerhört, uns so auf die Folter zu spannen!
    Ich bin sehr auf deine liebe Kollegin gespannt - dem Geruch nach eine tierische?
    Vielleicht ein Zieglein oder eine Wutz?
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  9. H*A*L*L*O*O*O*O*O*O*O*???????????
    Iris, geht's noch? Das kannst du doch nicht machen! Wir platzen hier vor Neugier!
    Ich wünsch euch ein megaschönes Wochenende und :
    Knuddelsüße Freitagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt Iris?!? Das ist total gemein!!! Ich hab mich bei Deinen Zeilen schlapp gelacht, aber doch zumindest auf eine Auflösung gehofft! Und dann? Bis Montag warten? *grummel*...
    Bin ja ganz gespannt, habt trotzdem ein feines Mädelswochenende :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)