Freitag, 12. November 2010

Huhu Mädels seid Ihr noch da?

Mit einem Freitagsfüller melde ich mich zurück.
Mir geht es wieder gut, ich hoffe Euch allen auch.
Ich wünsche Euch trotz des angekündigten Schietwetters
ein „sonniges“ Wochenende und viel Spaß bei Euren Vorhaben!

1. Es hört sich seltsam an,
aber ich habe das Bloggen vermisst ... grins.

2. Das Rattern der Nähma ist Musik in meinen Ohren.

3. Ich bin dankbar für
Eure lieben Mails und Anrufe!!!♥.


4. Unschöne Dinge können jeden treffen,
genauso wie jeder alle Dinge bewältigen kann

und darum heißt es : "Sag niemals nie".

5. Ein Regentag ist zur Zeit nichts seltenes.

6. Ich bin wie ich bin,
das kann ruhig jeder über mich wissen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue
ich mich auf das Werkeln an einer Überraschung,
morgen habe ich Schatzi’s Geburstag kräftig feiern
geplant und Sonntag möchte ich
liebe Bekannte auf einer Kunsthandwerkausstellung
in unserem Dorf besuchen
(also bis dann liebes Bastelzimmer *winke*)
und eine Riesenbloggerrunde machen!

Ich möchte mich auch noch ganz ganz herzlich bei
Katta bedanken. Sie hat mir meinen Candy-Gewinn
schon vor langer Zeit zugeschickt und ich habe
das süße Tierchen noch gar nicht gezeigt.
Entschuldige bitte liebe Katta!!!

Ich froi mich, wieder bei Euch zu sein!
Machts gut!!!

Kommentare:

  1. Huhu Iris, schön das du wieder da bist und es dir wieder gut geht. Du hast mir in der Bloggerwelt gefehlt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich nochmal...grins...
    Ein schönes Wochenende, viel Spass beim Werkeln und eine tolle Geburstagsfeier wünsche ich noch.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, wieder etwas von dir zu hören. LG Inge

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich froh dich wieder zu lesen. Ich habe oft an dich gedacht. Erinnert mich doch der kleine Froschprinz immer wieder an dich. Gut dass es dir nun wieder besser geht.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebste Iris,

    heute hab ich erst an DICH gedacht, wie es dir wohl geht und siehe da, du bist wieder online!!! Freu mich ganz ganz arg wieder von dir zu hören:-))))))

    Drück dich ganz feste und schick dir ein dickes Küssle ins Dorf...

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du wieder da bist!!!!
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  7. Huhi Iris, schön, daß es Dir wieder besser geht. Wir haben Dich vermißt.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  8. schön dass Du wieder aus Deiner Versenkung aufgetaucht bist!
    Wünsch Dir ein feiens Wochenende und feier mal schön!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Na, endlich bist Du wieder da - das wurde aber auch Zeit, wir haben Dich hier ganz schön vermisst!

    Hab' ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  10. schön das du wieder da bist und das es dir besser geht!!!
    Glückwunsch an Jochen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Oh... *freu*... Hase spricht wieder zu uns!!! Du hast schon sehr gefehlt, ich freu mich, dass du wieder "on" bist... und noch mehr, dass ich dich ganz bald in echt drücken kann!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Iris,
    schön das du wieder da bist. Ich habe dich sehr vermisst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Iris,
    auch ich habe Dich schon vermisst.
    Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Iris,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder online bist und dass es Dir gut geht! Fühl Dich gedrückt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Iris,
    ich freue mich sehr, dass Du wieder online bist und dass es Dir gut geht! Fühl Dich gedrückt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Na endlich.... ;o)

    Superdickes Drückerle, die Lüllies

    AntwortenLöschen
  17. Huhu allerliebste Bärenmaus,
    ach ist das schön, daß Du wieder da bist. Ich hab Dich heftigst vermißt und muss Dich erst mal ans Herzi drücken und kräftig abschmatzen. Umd dem lieben Jochen ganz ganz herzliche Glückwünsche nachträglich.... ich hoffe, ihr habts krachen lassen! Und denk immer dran, auch wenn im November der Regen überwiegt, die Sonne wohnt in Deinem Herzen. Glückliche Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)