Dienstag, 23. November 2010

Das Aachen-Treffen

Unser Treffen war so gemütlich,
dass ich immer wieder vergass,
Bildies zu machen. Aber einige
habe ich gemacht:

Beleuchtung Dom und Rathaus:

Die fleißgen Mädels:




Nach unserem Futterstellenbärsuch:
Und das Zicklein und ich haben auf unserer
Bummeltour was "Spezielles" für unser
Seifentierchen gesehen:
Ein Mops in pink ...lach ...
mit Flügelchen und Krönchen.

Mädels ... es war eine richtig
schöne Zeit mit Euch! DANKE!
Liebe Grüße aus dem Dorf
Iris

Kommentare:

  1. da hattet ihr sicherlich einen schönen tag,
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir auch Spaß gemacht Iris. Und dann noch ein gemeinsamer Weihnachtsmarktbummel!!! Herrlich, was will Frau mehr???
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber schön das ihr so eine schöne Zeit hattet und die Bilder sind auch toll .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gemütlich sieht das aus......was wäre ich gerne dabei gewesen! Danke für die schönen Fotos....und fürs "Neidisch-Machen" ;o)))))

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schöner Weihnachtsmarkt... und Ihr hattet offensichtlich eine Menge Spaß und ein rundum schönes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe Iris,

    da wär ich auch gern dabei gewesen - sieht nach ner Menge Spaß aus...
    Und vieeelen Dank für Euer pinkie "Drandenkerle" - einfach unglaublich!!!

    Wünsch dir noch ne schöne Restwoche - ich seh das Zicklein ja am Sonntag in Erdmannhausen auf dem Markt -freu:-)))

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schön war's, total viele Lichter auf dem Weihnachtsmarkt, sah echt schön aus! Schade, du hättest noch die weihnachtlich illuminierte Betonmischmaschine fotografieren sollen, die hatte was! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Schnuffel,
    das find ich klasse, daß ihr einen so schönen Tag hattet: Wie war das.... man muss die Fest feiern wie sie fallen, gell? Sieht schon alles sehr weihnachtlich aus.... hier fängt der Stuttgarter Weihnachtsmarkt auch gerade an und hier in Kirchheim müssen wir uns noch gedulden... aber dann ist er ganz niedlich und knuffig und ich vorfreu mich auch schon ein bißchen. Schönen gemütlichen Feierabend Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Iris, das klingt nach einen richtig schönen Wochenende! Die Fotos bestätigen das! Habe ganz fest an Euch gedacht!
    Wünsche Dir einen angenehmen Freitag und dann ab ins Wochenende *freu*!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht nach einem sehr schönen Tag aus.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  11. So ein schönes Wochenende.....danke für die Fotos....schade, dass es so weit weg war *seufz*
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  12. Das ist jetzt mein dritter Versuch - nie konnte ich meine Kommentare senden...

    Vielen Dank für die schönen Bilder, ihr hattet wirklich Spaß, wie es aussieht!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)