Samstag, 27. November 2010

Besuche ...

... auf den Weihnachtsmärkten in unseren
umliegenden Dörfer sind immer etwas
besonderes:O) Man muss nicht weit fahren
und sieht dafür noch echtes Handwerk und
nicht den ganzen kommerziellen Kram.
Alles ist liebevoll geschmückt und es
ist einfach urig gemütlich über
ihnen zu schlendern. Für Bildies war es
eigentlich schon viel zu dunkel ;O)


Und außerdem trifft man immer wieder
liebe Freunde.
Das Bastelzimmer "auswärts" ... lol.

Alle Dorfbewohner wünschen Euch
einen gemütlichen und absolut entspannten
1. Advent

Kommentare:

  1. Oh, sieht das schön aus! Ein wirklich stimmungsvoller Markt! Ich freu mich schon so, dass morgen die Adventszeit offiziell beginnt!
    Habt ein schönes Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. zu dumm das man meist die ganze Weihnachtmarktschönheit bildlich nicht einfangen kann, weil es einfach zu dunkel ist und bei Tages licht ist es dann wieder nicht so stimmungsvoll.....

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich bärengemütlich aus!
    Na, vielleicht komme ich ja auch noch ein bisschen zum Weihnachtsmarkteln...

    Ich wünsch' Dir auf jeden Fall einen schönen, knuffigen 1. Advent.

    Dickes Brummbärendrücki
    vom Tinchen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ein bisschen von der Stimmung kommt auf den Fotos ja rüber... ;O)

    Auch wir wünschen Dir und allen Dorfbewohnern einen wunderschönen 1. Advent!
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder von dem gemütlichen Weihnachtsmarkt.
    Auch einen schönen 1. Advent von uns.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Adventsbärchen,
    jaaaaaa ich versteh genau was Du meinst. Hier in Kirchheim und den umliegenden Dörfern sind die Märkte auch noch richtig schnuckelig und gar nicht so überladen kommerziell sondern mit richtigen Schätzchen. Dann hoffe ich Du hast Dir ein lecker Glühweinchen gegönnt und siehst jetzt ganz entspannt der Woche entgegen! Knooootschefixe Myri

    AntwortenLöschen
  7. Auf deinen Fotos kommt die Stimmung schön herüber!
    Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber er war nicht so romantisch...
    LG Laura

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)