Freitag, 8. Oktober 2010

Freitagsfüller #80

Huhu Mädels,
diese Woche geht es mir nicht
so prickelnd, daher bin ich nicht
viel unterwegs.
Freitagsfüller und liebe Grüße an Euch
alle müssen aber sein :O)

1. Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde,
würde ich sofort einen riesigen alten
Bauernhof kaufen und mit Eltern und
Schwieeltern dort einziehen
.

2. Starker Ostfriesentee mit Sahne und Rum ist
das Beste an kalten Herbstabenden .

3. Im Kino war ich schon lange nicht mehr.

4. Ich müsste mal meine Papiere ordnen,
aber ich habe keine Lust dazu .

5. Zum Wachwerden brauch ich ein
lecker Käffchen und Vitamine
(oder wie hießen noch gleich diese langen weißen Dinger,
die man vorn anzündet und
die dann Rauchzeichen von sich geben ... pfeif.)
.

6. Zur Zeit ist mir alles zuviel.

7. Was das Wochenende angeht,
heute Abend freue ich mich auf ein Bierchen mit Andrea,
morgen habe ich den Geburi meiner Ma feiern geplant
und Sonntag möchte ich vielleicht ein bissel werkeln !

Habt alle ein schönes Wochenende!
Knuddies

Kommentare:

  1. Huhu Iris,
    ich schicke dir einen dicken Genesungsdrücker, mach ein bißchen Pause und erhol dich...und dann kannst du wieder loslegen und bloggen.
    Jaaa, so heißen diese langen Dinger mit den Rauchzeichen...lol...
    Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße von Ulrike und dem Froschprinz

    AntwortenLöschen
  3. Armes Schnuffel, was ist dir denn? Genieße das Wochenende und das Bierchen, dann sieht die Welt gleich viel freundlicher aus!

    Liebe Trost-Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. wünsch Dir ein schönes Wochenende und schick Dir viele Sonnenstrahlen für Erwärmung von Körper und Gemüt rüber!

    PS.Hab Dir wieder eine PN geschrieben;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Iris,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende und ruh dich aus. Halte die Ohren steif.....wird schon werden.

    Ich drück dich
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende und kurier Dich aus.
    LG
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  7. Huhu mein liebstes Bärenmädel,
    was muss ich da hören.... Dir geht?s auch nicht so gut? Dann sind ja meine beiden Lieblingsmädels das kleine und das große gleichzeitig krank. Das geht doch nicht! Trotzdem hoffe ich, daß Du einen schönen Geburtstag mit Deiner Ma feiern kannst. Besser Dich ganz schnell und denk dran Kopf hoch auch wenn der Hals dreckig ist. Mir ist grad auch alles zu viel... aber wie sagt mein Dad immer: Mach das was zuviel ist zuerst.... Dann sei mal allerherzlichst getröstet, aufgemunter, ans Herz gedrückt und geknooootschefixt von Myri

    AntwortenLöschen
  8. Hi Iris
    Hoffentlich haste mal ein bischen Sonne getankt, für Körper und Seele!
    Hab heute Glöckchen gekauft, waren noch reichlich da.
    Jetzt sind sie allerdings ausverkauft!
    Bis bald, und besser dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Iris,

    wir wünschen Dir auch gute Besserung! ;o((

    Liebe Grüße aus Celle
    Tine (und Sophie)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris, hoffentlich geht es Dir bald wieder gut, damit wir wieder etwas Neues von Dir sehen.
    Ganz liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Iris, ich schicke dir mal ganz dolle Gute Besserungswünsche!!!!!
    Hoffe dir gehts bald wieder besser!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  12. Hmm - schon sooo lange nichts mehr von Dir gelesen?!?! Gehts Dir immer noch nicht besser? Du Arme! Hoffentlich wird es bald wieder was besser bei Dir.
    Ganz liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)