Freitag, 1. Oktober 2010

Freitagsfüller #79


1. Heute ist zeittechnisch schon fast Morgen :O).

2. Das Nähen süchtig macht war offensichtlich .

3. Ich will schon auf der Euro-Teddy sein,
und das sofort !

4. Manchmal steht man echt im Regen .

5. Ich muss ständig an Vegangenes denken.

6. Boston Legal finde ich extrem komisch .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich,
dass alle Päckies und Ü's gepackt und
somit alle "Pflichten erledigt sind,
morgen habe ich endlos Quasseln und Shoppen
auf der Euro-Teddy geplant und Sonntag möchte ich
vielleicht den Sonntag wiederholen ...lol!

Mal wieder spät geworden ;O)
Guts Nächtle Mädels!
Ich froi mich schon,
einen Teil von Euch Morgen zu sehen!
Nachtrag: Jäi-Jäi ... Unheilig hat gewonnen! Geil!

Kommentare:

  1. wünsch Dir ein schönes und erfolgreiches Wochenende in Essen und hoffe, das meine Talerchen (siehe PN) schon angekommen sind!

    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Iris,

    wünsch dir gaaaanz arg viel Spaß in Essen und vergiss das Fotographieren net!!! Echt schade, dass IHR ALLE sooo weit weg seid...:-((
    Aber ich geh heut auch auf einen schönen Markt und da besuch ich Filzi.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebstes Schnuffelbärchen,
    dann wünsch ich Dir gaaaaanz viel Spass beim ratschen und shoppen und staunen und genießen. Komm wieder mit dem Herz voll guter Laune und den Taschen Deiner Kofferträger voller Schätzchen sowie dem Kopf voller Inspirationen. Damit Du wieder so richtig glücklich loslegen kannst mit Deiner niegelnagelneuen Nähma. Lass es Dir gutgehen Huggibuzzels von Myri

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebste Bärenmaus,
    *hhhhmmmhhh räusper* - öh jetzt macht sich Deine Lattefee aber richtig Sorgen um Dich! Man hört ja keinen Piepser von Dir. Ist alles okay bei Dir??????????????????? Kann ich irgendwas tun?????? Ich knuddelknoootsch Dich heftigst und hoffe es ist "nur" der übliche Stress.... mach mal piep! Huggibuizzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)