Sonntag, 3. Oktober 2010

Essen 2010

Ich will gar nicht erst versuchen, alle
Mädels aufzuzählen, die ich in Essen
getroffen habe, es waren so viele :O)
Es war toll Euch zu sehen und mit Euch
ein bissel zu tratschen, aber wie immer
wenn es so schön ist, rennt die Zeit
einfach so dahin.

Mit Ulrike habe ich mich getroffen und
den Froschkönig übergeben.
Die Liebe hat sich alle Mühe gegeben,
die Prinzverwandlung vorzunehmen ...


und hat auch ihren Humor nicht verloren,
als es nicht klappen wollte.
(Wahrscheinlich ist der Prinz zu schüchtern
und traute sich in der Öffentlichkeit nicht.
Ulrike, verlier nicht den Mut und versuch es
Daheim einfach noch mal ...lol.)

Ein tolles Geburi-Geschenk hat mir mein
Finley-Schatz mitgebracht. Wunderschöne
Häkelrosen ... sogar 2 in grün!!!
Einen dicken Dankschmatz auf die Schnütt!
Ich hab da schon eine Deko-Idee und werd
Morgen nach der Arbeit mal durch's
Städtchen laufen und einkaufen :O)

Na klar, ich hab auch Beute mit nach Hause
genommen, allein schon, weil man doch
Berta wenigstens Guten Tag sagen muss ...grins.


Ich wünsch Euch
einen lümmelig-entspannten Sonntag

Kommentare:

  1. Kompliment meine Liebe, da hast Du Deine Talerchen aber gut angelegt und schöne Schätze ergattert!

    Naja die Sache mit dem Froschkönig ist ja auch nur eine Mär....von Wahrheit war da ja nie die Rede....;-)))))

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag, ich darf den Nachmittag im Tierheim verbringen......

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Oh meine liebe Iris der Froschprinz ist wohlbehalten im Zaubaergarten angekommen. Ich denke ich nehme ihn, wie er ist. Was sollte ich auch mit zwei Märchenprinzen? :o) Mein Andreas ist Märchenprinz und Knuddelbär in einem. Du hast dir schöne Sachen gekauft. Da können wieder viele liebe Bärchen das Licht der Welt erblicken.

    Dir auch einen schönen Sonntag und nochmals
    Daaaaanke!

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    ich beneide dich, du hast so schöne Sachen gekauft auf der Teddymesse.

    Ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt :-).

    Leider ist Essen so weit weg von mir.

    Ich freu mich schon, wenn bei uns hier in der Nähe (wiesbaden) eine Messe ist.

    Wünsch dir einen schönen Sonntag.

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. hast mal wieder fette Beute gemacht, was???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebster Faulbär,
    dann mach es Dir mal auf dem Sofa mit einem großen Blonden und Deinen Schätzchen bequem und streichel sei... sie sehen aus als hätten sies verdient. Fein daß Du viel Froide in Essen hattest. Ich hab gerade meine Geburtstagsschätzchen von Dir gezeigt und gehe jetzt auf der Couch im Buche schmökern *laufwasserinmundzusammen* yam yam.
    Knoddelknooootschies Myri

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir ja schöne Beute
    aus Essen mitgebracht.
    Ich konnze dieses jahr leider nicht
    da sein. schnief.

    Dick
    Birgites KnuddelDrückerle

    AntwortenLöschen
  7. Oh da hast Du aber wieder schöne Schätzchen mitgebracht:0) Die röschen die Du von Finnley bekommen hats habe ich gestern auch gehäkelt, das macht riesen Spaß.

    Sei Lieb gerüßt
    Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu mein Mausebär,
    Kinder knuddeln Dich fest zurück und garantieren die exakte Aufteilung des Popcorns lol. Jetzt hast Du mich ja schwer neugierig gemacht.... Schule, Schule, was für ne Schuole??? Die hohe Schule der indischen Liebeskunst, Bocuse Kochschule, Die harte Schule des Lebens oder die Fahrschule zur Erringung Deines LKW-Führerscheins, damit Du Deine Einkaufs-Messe-Beute besser nach Haus kutschieren kanns *uahahahagröhl*...sag ma, hör ma???
    Rätselgrüße und Liebsefixe Myri

    AntwortenLöschen
  9. Hört sich nach einem riesen Spaß an - und einen tollen felligen Fang hast Du auch noch gemacht! Schade, dass ich krank im Bett lag und nicht kommen konnte.
    Viele Grüße,
    Marie-Christine

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,

    da hast Du wirklich tolle Schätze gehoben - oder wie sagt man? :o) Klasse! Ich bin gespannt, was da alles draus wird und habe mich sehr gefreut, Dich mal persönlich zu treffen *knuddel*

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  11. Hi,

    Very lovely!!Follow your blog!

    Hope you visit me too,

    Bearhugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Iris,
    es war schön dich wieder zu sehen, leider zu kurz.....grummel.
    Schöne Sachen hast du gekauft. Bin gespannt, was zu alles daraus zauberst.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Schätze hast du dir mitgebracht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Iris, da hast Du aber viele Schätze aus Essen mitgebracht.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Iris!
    Grade war der Postbote da!!! Ich freu mich so! Jetzt muss ich erstmal fotoknipsen und dann kannst Du später auf meinem Blog lesen, wofür ich es verwenden werde ;-)
    Liebe Grüße und dankedankedanke,
    Fredda

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)