Montag, 27. September 2010

♥Traumtücher♥

Jiiiiepiih ...
mein Tauschie ist heute angereist.
Ich hab mich so sehr über meine Schätze
von Klengelchen gefroit. Eigentlich hab
ich mir nur ein Tuch "verdient", aber die
Süße hat gleich 2 für mich genadelt.
Ich bin restlos bärgeistert und kann
nur ehrlich sagen, dass meine hibbelige
Erwartung mehr als übertroffen wurde.
Schaut doch mal:

Schätze, die ich selbst niemals zu Stande
bringen würde. Diese Arbeit ... erst
Färben, dann Spinnen (na guut, dass könnte
ich, also am Rad drehen oder rumspinnen ..lol)
und dann das Ganze noch in so federleichte
und zauberhafte Tücher verstricken.
Liebe Heike, ehrliche Hochachtung vor
Deinen Werken, Du hast mir eine Riesenfroide
gemacht. Auch mit Deinen feinen Zugaben :O)

Seifchen, Badekugel, Lichtelein, ein Schlüssel-Bärlie mit
Ministrümpfchen (für Einkaufschips) und ein Gläschen
Bärenschmaus (Ananas-Konfitüre .. yam-yam),
2 Häkelröschen und eine süße Bärenkarte.

Und Dank Heike hat das Dorf nu endlich seine
richtige Währung in natura ... lol ...
echte Bärentaler!

Danke-Danke liebes ♥ Klengelchen ♥.
Es hat so einen Spaß gemacht mit
Dir zu tauschen und ich froie mich,
eine so liebe Bloggerfreundin gefunden
zu haben. Leider musst Du ja noch ein
bissel hibbel. Aber vielleicht benutzen
die Götterboten ja mal ihre Flügel ... pfeif.

Entspannte Montagsgrüße an Euch Mädels.

Kommentare:

  1. WoW, was für ein toller Tausch, die gestrickten Tücher sind ja erste Sahne!!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Boah Iris, du bist ja ein Glückskind und ich freue mich für dich. Sooo tolle Tücher und genau meine Farben. Ich bin begeistert.....auch die anderen Sachen sind toll.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend. Der Montag ist geschafft....lach
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Iris,

    Du glaubst gar nicht, wie erleichtert ich darüber bin, dass Dir DEIN Tuch gefällt. Es ist immer schwierig, den Geschmack der "Anderen" zu treffen. Ich versuche immer, mich an die Wünsche zu halten, aber nicht immer gelingt es. ;) Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen und natürlich wollige Wärme. Der Tausch, der nette und vor allem lustige Mailkontakt war richtig Klasse und hat mir riesigen Spaß gemacht. :D
    Mädels, wenn Ihr mal Interesse habt oder irgendwas "Strickiges" möchtet, scheut euch nicht zu fragen. Ich würde mich freuen, denn es macht Spaß.
    Ihr könnt Dinge, die ich nicht wirklich kann - NÄHEN *lach.

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Iris was hast du da für schöne sachen bekommen da hast du dich bestimmt gefreut . Ich wünsche dir viel Freude damit .
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Sachen hast du bekommen! Deine Freude kann ich total verstehen.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich traumhafte Tücher.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, Iris das sind wunderschöne Tücher, echt toll. Da hast du ganz toll getauscht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Sachen hast Du bekommen - vor allem natürlich die Tücher. Aber besonders faszinierend fanden wir die Bärentaler. Wieviel Honig bekommt man denn für einen Bärentaler?

    Liebe Grüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja wirklich wahre Schätze. Ja, ich bewundere solche Handarbeiten auch immer sehr. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Iris,

    Da hast du ja schöne zachen bekommen!! Ganz wunderbar!

    Ich finde vor allem das Ministrümpfchen sooooooo süß !!

    Viel Spaß damit!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Tücher hast du bekommen, genau passend zum Schmuddelwetter, zum Schultern wärmen!

    Liebe Grüße... Heike

    ... wie sind eigentlich die Löcher aneinander befestigt? :O)

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann mich nur anschließen, die Tücher sind wunderwunderwunderschön und passen ganz genau zu Dir !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebste Bärenmaus,
    da hast Du aber wirklich wunderfeine Schätzchen gekriegt, die Dich bei dem widerwärtigen Sch....wetter schön kuschelig warm halten. Und lass gefälligst was von der Marmelade über ich komm mit frischen Brötchen und ner Latte rüber *seiverfressen*. Hab Sonne im Herzen und sei allerliebst umärmelt und gehuggibuzzelt von Myri

    AntwortenLöschen
  14. Boooooh Iris,
    da kann ich ja nur vor Neid erblassen!!! So einen tollen Tausch würde ich auch gerne machen!!! Wirklich toll!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)