Samstag, 4. September 2010

Traumhafte Schenkies von einzigartigen Lieb's

Es tut mit so leid, irgendwie
ist das Licht total beschei ... und
gibt gar nicht die schönen Faben
meiner traumhaften Schenkies wieder :O(
Ich habe so viel probiert und fast
100 Foddies geschossen, aber das
Ergebnis ... naja ... wird den
Originalen nicht wirklich gerecht.

Von meinem einzigartigen Puschelchen:


Wunderschöne Trockentücher mit allerliebsten
Stickereien und in grüüün (!)
(die alle Puschelchen haben ..lol).
Und Buchschätze (eins hat mich echt berührt),
eine grüüüne (!) Deko-Wanne, Feuer unter'm
Raucher-Popo, was für die Entspannung,
ein Börsday-Schweinie, geniale Holzspulen
und - klammern, die tolle Herz-Verwahr-Dose,
Stifte, ein Pfötchen-Stempel,
Schnittmalstifte, ein Lol-Schlüsselanhänger
und feine ... ich komm nicht auf den Namen ...
sag doch mal. Menno Geburi-blöd :O(

Von meiner einzigartigen weltbesten Zweigstelle:
Ein Drachiiiieeee ... mit wunderbarem
Entspannungs-Zen (wird Morgen
beim Bad direkt getestet) und ganz
vielen feinen Röschen!

Von meinem einzigartigen Bärenschatz:

Gaannz viele wohlriechende Gewürze ...
Majoran, Petersilie, Basilikum und
Currymischung zum Selbermahlen und
ich liebe es) Cafe de Paris. Geil!
Und das Beste ...
ein ganz kuffiges Gewürzbärlie,
das genau aufpasst, dass ich auch alle
genau richtig verwende :O)

Von meinem einzigartigen Seifentierchen:

Ein Utensilo mit schönster Spitze,
ein Ta-Tü-Ta nebst allerfeinster
Lumi-Green-Seife und das Beste ...
alles in Liebfarbe ... grüüünnn! Ein Knaller!

Von meiner einzigartigen Lattefee:


Ein grüüünes (!) Tässchen in Kombi mit
"Bloß-niet-kalt-werden-Kännchen"
und "ein gutes Bonner halbes Pfund"-Teechen
nebst Knabberei und Bärlie.

Von Gitti, der einzigartigen Bripa-Bären-Mama:

Ein zartduftendes Süß-Erdbärtörtchen,
das schon in Benutzung ist.
(Als Deko, war es mir zu schade,
ich wollte es doch in meiner Nähe
haben und benutzen.)

Von dem einzigartigen Mäuserich Jan:

Ein oberknuffiges Marie-Käferchen
mit Schiefernherzchen und Leckerlie
(welches "Jochen-zeigen" nicht überlebt hat.)

Von der einzigartigen Roswitha
mit ihren wunderschön gestalteten Karten:

Mit Herz und Kreativität gestaltet (und ...grüüün .. grins).

Von meiner einzigen und bestimmt auch artigen ;O)
Kollegin Michaela:

Ihr einzigartigen Menschenkinder:
Ich hab mich von Herzen gefroit und
war restlos gerührt, dass Ihr nicht nur
an mich gedacht habt, sondern auch genau
wusstet, womit ihr mir eine große Froide
machen könnt. Da war nichts, dass unbedacht
war und dass verursachte den größten Herzhuppser.
Was kann man da sagen???
Ich drück Euch an mein Herz
da behalt ich Euch .. basta!!!


Auch allen anderen Mädels,
die so liebe Geburi-Grüß hier als Kommentar
hinterlassen haben und für die schnuckeligen
E-Cards und Mails: DANKE!!!

Kloß-im-Hals-hab-Grüße

Kommentare:

  1. ich gratuliere herzlichst nachträglich!! wow, hast du schöööööne geschenke gekriegt!! toll!!
    alles liebe
    andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh :-) "einzigartig :-)" ganz rot werd :-))))
    Da wird mein Mann aber froh sein
    :-) denn zwei von meiner Sorte würd er nicht ertragen :-)))))))
    Schön wenn ich dir eine Freude machen konnte.
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich, das ich Dir den Tag "würzig" gestalten konnte. Weiterhin viel Freude beim Köcheln!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe und Gute nachträglich..
    Meine Güzte du bist ja sehr reich beschenkt worden.. Ich hoffe dein Tag war wunderschön, aber solch tollen Sachen?? Wohl kein Wunder...
    Elfische Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. hallo du Liebe,

    da haste aber tolle Sächle gekriegt...jeder, wie er's verdient, ne?

    Freut mich, wenn dir meine Grünlies gefallen...und du einen schööönen Tag hattest.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. auch von mir einen herzlichen geburtstagsgruß nachträglich... :)

    herrliche geschenkeflut, die dich da erreicht hat :)

    grüßles

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Iris,
    du bist ja wirklich reich beschenkt worden...wie das wohl kommt??? Naja wenn man so eine Liebe ist, dann ist das ja kein Wunder.
    Nochmals nachträglich alles alles Gute!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Boah....da musst Du aber mächtig artig gewesen sein....so viele wunderschöne Schenkis!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Geschenke hast du zum Burzeltag bekommen, das versüßt das älter werden doch enorm...grins...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Da weiß man doch dann, warum man das ganze Jahr brav ist, oder? :O)
    NovemberWEs kommen übrigens nicht mit in die Wertung... *pfeif*... ich freu mich, dass du so lieb beschenkt wurdest!!!

    Liebe Grüße... Heike, die übermorgen Gerda in Echt sieht!!! :O)

    AntwortenLöschen
  11. Nachträglich auch gaaanz bärige Burzeltagswünsche liebe Iris und alles, alles Liebe und Gute für Dich - <3-liche Grüßlis von Gaby ;o)))

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Geburtstagsbärchen,
    ich hab ganz doll an Dich gedacht und meine Lütten und ich haben mit Prickielwasser (ich Sekt - sie Zitronenselters) auf dich angestoßen. Auf dass Du gesund und fit, so liebenswert und einzigartig unnachahmlich Iris bleibst wie Du bist! Bussi und Heftigstanherzdrückknuddli Myri

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, soooo viele schöne Sachen - FEIN! Da haben wirklich viele liebe Leute ganz doll nett an Dich gedacht! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  14. So viele wunderschöne Geschenke. Ich gratuliere auch noch nachträglich.
    LG
    Heike (und Henry)

    AntwortenLöschen
  15. Nachträglich wünsche ich dir alles Liebe Und Gute zum Burzeltag.
    Und was du für Schneklis bekommen hast. Alle Achtung.
    DAs Erdbeertörtchen ist ja eine liebevolle Idee, ganz klasse gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen traumhafte Woche.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)