Dienstag, 21. September 2010

Schmuck-Schatulle

Bei Linda hab ich am Wochenende ihre schnuckeligen
Täschen gesehen und da sie mich so
gereizt haben, habe ich versucht,
den Schnitt "nachzuempfinden".
Mit dem Ergebnis bin ich so zufrieden,
dass bestimmt noch das eine oder andere
folgen wird. Das 1. beherbergt jetzt
erst mal meine Ringe.

Und Klengelchen ... das Tauschie is fertisch :O)
Aber irgendwie will es noch nicht wirklich
in Pixel gebannt werden ... pfeif.
Also musst Du Dich wohl übärraschen lassen!

P.S.: Die Revanche kam postwendend ;O)
(Gemopst bei Klengelchen)

Na meine Liebe, sind wir Nachfahren von
Picasso oder was ...lol.

Habt alle einen schönen Abend.
Bei uns war das Wetter heute einfach klasse.
Aber am Wochenende soll es ja wieder
mehr als besch ... werden :O(
Hoffen wir das Beste!

Kommentare:

  1. Da lass ich mich mal überraschen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah, mir flimmern die Augen bzw. komme ich mir vor, als würde ich in Hypnose fallen *lach. Schaut mal bisschen länger auf diese Spirale im Bild. Vielleicht sollte man auch meditieren?*ommmmmmmmmm
    Liebe Iris, was soll ich sagen? Ich revanchiere mich und lade dich zur Begutachtung ein *schelmichgrins. Hach, ich freue mich hier wie ein kleines Kind *gg

    Fühle dich nochmal umärmelt

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hast Du richtig gut gemacht:))))
    Super
    Liebe Grüsse Linda.
    Du hast ein Mail

    AntwortenLöschen
  4. Picasso hat von uns gelernt, so scheints mir *wechlach (ich darf nicht mehr auf diese Spiralen schauen *augenverdreh ;)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Ringtäschchen sieht ja süß aus! Und eure Kunstwerke - Picasso würde vor Neid erblassen!;O)) Und mich machen eure Kunstwerke sehr neugierig.

    LG SAbine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist süss geworden...und euer Tausch...ich bin gaaaar nicht neugierig...nö..hihi
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Täschle! Du kannst ja richtig dreidimensional denken... toll... ich tu mich da schwer mit! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Dein Täschen sieht total süß aus.
    Und auf eueren Tausch bin ich schon gespannt.
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebste Iris,
    boooah da wird mir ja voll flau, wenn ich auf die tosenden Spiralen schau... hähä. Das Täschen ist knuffig und meine drei Wichtel lassen aufs allerherzlichste zurückgrüßen. Und Klaus meinte er spricht mal mit seinen Wichtelkumpels... wer weiß ob sich nicht mal ein Ausreisewilliger auf den Weg macht ins Dorf *kicher*. Ich werkel hier in jeder freien Minute sonnenbeschienen an diversen GEHEIMEN Inhalten gewisser Dezemberversüssungsmaßnahmen... und Melody darf immer zugucken *ääääätsch*. Ich schieb Dir tröstungsmäßig mal ne doppelte White-chocolate-chip-Latte mit extra großem Sahnehäubschen rüber. Knoddelknooootschs von Deiner Latteefee Myri

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris,
    die Schmuck-Schatulle sieht toll aus und die Bilder sehen auch gut aus........was sich hinter dem ersten Bild verbirgt weiß ich ja, aber was verbirgt sich hinter dem zweiten? GANZGESPANNTBIN.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  11. Mooooooooooment mal *lach Warum weiß Conny was, was ich nicht weiß?*wechlach Das Meditieren hat die Kringelbilder auch nicht entwirrt *möpper

    Liebe Iris, soll ich Dir mal was verraten? Ich habe verpackt, packe Morgen um und ein und dahaaaaaann ... *träller

    liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)