Freitag, 17. September 2010

Noch ein "Kost-Nix" ;O))

habe ich diese Woche genäht.
Wahsinn, was es für schöne
Möbelstoffmuster gibt und wie
gut Frau die verwenden kann ;O)).
Der "Überschlag" ist auch ein
Musterstück (aus Leder) und die
Henkel sind ausrangierte Aktengurte.
Selbst der Knopf war ein Muster ...
also 100 % "Kost-Nix" ... lol.

Seid lieb gegrüßt und
habt ein Wochenende
ganz nach Eurem Geschmack!!!

Kommentare:

  1. Hallo Iris,

    "Kost-Nix" und ist trotzdem super!!!

    Lieve groetjes van Thea

    AntwortenLöschen
  2. hallo du Fleißige,

    hast du zwischenzeitlich ein Goldeselchen aufgetrieben? Ich mein, jetzt,wo du so viele Taschen nähst zum shoppen - da passt doch ordentlich was rein, oder???? Und die wollen ja auch gefüllt werden, oder nicht???
    Schick mir einfach mal so einen goldigen Vierbeiner ins Schwabenländle - wir können so ein Tierchen auch gut gebrauchen;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Iris,

    na deine neue NähMa hat ja ordentlich was zu tun mit den "Kost nix" *lach. Aber so lange da solche tollen Teile entstehen ist das ja richtig Klasse und sollte auch genutzt werden.
    Dem Goldesel mache ich aber auch gern Platz hier ;)

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kost-nix-Taschen sind echt klasse, sehen echt edel aus.

    Ein schönes Wochenende wünschen
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist super und das für sooo viel Geld
    Zu deiner Frage:18cm breit 9cm tief
    8cm hoch,aber geht auch grösser....
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt läßt du deine Nähma wohl heiß laufen...grins...
    Wieder eine tolle Kost-Nix, gefällt mir gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Kostnix...lach..immergut so ein Preis
    sieht toll aus dein Werk,eine schöne Tasche die nicht so riesig ist
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. Schööön! Da lässt du dein neues Schätzchen ja richtig fleißig rattern! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    ... ok, kein Blubberwasser-Kamillentee! :O) Mein GG meinte schon, er lässt dann um 12 ne Durchsage machen und ich hab gesagt, dass ich mich dann auf dem WC einschließe und NIE wieder raus komme!!!

    AntwortenLöschen
  9. super geworden deine tasche, bist ja richtig im nähfieber.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Iris, kostnix ist immer gut
    :-)))
    Toll geworden deine Tasche!!!!!
    Die Nähmaschine hat sich ja wirklich gelohnt!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Deine Kostnix-Taschen sind wirklich toll und deine neue Nähma kommt voll zum Einsatz. Die Taschen bekomme ich bestimmt in Essen zu sehen, oder?

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Huhu soulsister,
    Sag ma wann kommste denn, ich sitz hier auf der Therese am Teich und muss sonst die ganzen Köstlichkeiten aus Spanien alleine mampfen... so geht das doch nicht! Und der Caipi wird ganz warm...Hier scheint die Sonne strahlend und man muss einfach gute Laune haben. Tolle Woche und pass auf, daß die Nähamschine nicht verglüht kicher. Hörma Liebchen, das Täschchen ist ja eigentlich für mich, weil KREEEIIIISSSSSCCCHHH - Lattefarben glaubt fraus denn?????? Is ja wohl der Oberhammer, jawoll. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, HUUUUUUUHUUUUUU,
    wo isse denn???? Du sollst Dich doch nicht jede freie Minute mit Deiner neuen Nähma einschließen... dann krieg ich doch Entzugserscheinungen, Magengrimmen, Hühneraugen und Schlimmeres, dat geht so nich.
    Sofortige Rückmeldungen werden huldvollst entgegengenommen *zwinker*. Da sitz man hier tagein tagaus und denkt sie gibt mal Laut - und nix is *grummel* Ich hoffe wenigstens Du liegst mit einer großen Latte machiato im sonnendurchfluteten Garten und genießt es! Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)