Samstag, 11. September 2010

Neues Mädel in der Truppe :O)

Einige Dingelchen, die ich für
Hennef gewerkelt habe, habe ich
noch gar nicht vorgestellt.

Paulinchen hatte ich als neues
Reisebeutelchen mitgenommen.

Habt einen gemütlichen Samstagabend.
Ich werde mir jetzt
ein Bad mit Bombe ;O) gönnen!

Kommentare:

  1. Das ist aber eine Süße!!!
    Die Öhrchen sind so goldig, kann man mit dem Finger reinkrabbeln! :O)

    Genieß dein Bombenbad und hab einen schönen Sonntag, mein Hase!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein süßes Schnuffelchen, deine Pauline!
    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. hallo Iris,

    die Kleene ist ja süüß!!

    Ist noch Platz bei dir in der Wanne???

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. Mein Seifentierchen,
    für Dich immer ...und wenn Du dann noch eine Caipi mitbringst ...pfeif ... geht die Sause los :O)
    Blubbergrüße Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Hübsche - aber wir glauben, das weiß es auch, das schöne Paulinchen... ;O)

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. Na du?Hast du die Bombe überlebt? :-)

    Oh, ich rieche den Elfenduft noch bis hierher...

    Liebs Grüßle
    Claudia

    Übrigens ein goldiges Bärle,das Paulinsche

    AntwortenLöschen
  7. ein Bärchen ganz ohne Märchen, ist ja ganz ungewohnt aber dennoch niedlich;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein hübsches Bärenmädel und sie hat sich so fein gemacht mit ihrer Schleife - sehr schön.

    Ich wünsche allen Dorfbewohnern einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Praline, ähmm... Pauline...grins... ein sehr schönes Bärchen. Ist sie aus Polsterstoff?


    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. paulinchen ist ein ganz schön schmuckes mädel :) und sie wirkt zudem sehr sehr sauber vernäht mit ihrem kurzen fellchen :)

    grüßles

    AntwortenLöschen
  11. Huhu liebste Schaumschlägerin,
    Bad mit Bombe??? Wie jetzt? Sexbombe???? Macht Göga das persönlich oder überlässt er das etwa Fremdbomben gröhl, kreisch
    Kalorienbombe? Pass auf dass Du danach noch in die Wanne paßt schnauf, keuch, japs
    A....bombe wie im Schwimmbad? Näääh, die Sauerei hinterher igitt...
    Oder etwa Stinkbombe? Arrghh - das macht ja den ganzen Badeerfolg zunichte... nuja - ich wünsch Dir einen bombigen Badetag
    Freche Lattefeengrüße Myri

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine gefällt mir sehr gut.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)