Mittwoch, 29. September 2010

In den letzten Tagen ...

... hatte ich arge Probleme,
entweder auf den eigenen oder auf Eure Blog/s
zuzugreifen und wenn es mal funzte, dann durfte
ich seltenst kommentieren, kann immer so ein
"Kann-nicht-gefunden-werden-Kram" im
Kommentierfenster wenn ich den Code eingab,
also hab ich "nur" geschaut.

Ja und wäre ich nicht blind, hätte ich dabei
gesehen, dass ich bei der perligen Katta
gewonnen habe. Ich hatte zwar ihre feinen
und originellen Kreationen bewundert,
(ihr müsst dort unbedingt mal vorbeischauen)
aber nicht nach unten gesrollt :O( ...
wie dumm ist das denn??
Ich könnt mit dem Kopf vor dem Bildschirm
klopfen ...pfeif.

Jetzt darf ich mir eine Raupe oder einen
Schmetterling in meiner Liebfarbe aussuchen.
Liebfarbe ist ja leicht ...grins ... aber
beide Tierchen sind so niedlich.
Ich weiß gar nicht, für welches ich mich
entscheiden soll???? Aber eigentlich hab
ich mich sofort in dieses Tierchen verliebt:


Und einer Liebe auf dem 1. Blick soll
man nieiiimals nicht im Wege stehen ... lol.

Danke Katta und Deiner Losfee.
Ich froi mich raupisch ;O)

Froidentänzel-Grüße

Kommentare:

  1. na hättest Du mal mich gefragt, ich hab schon lange gesehen, dass Du dort gewonnen hast....dann an dieser Stelel auch noch mal herzlichen Glückwunsch und viel Spaß am Räupilein!

    PS: Schau mal in Dein Forums-PN-Box......


    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Gabrieeele,
    dann hättest du mich ja mal einen kräftigen Schubs in den Rücken geben könne, damit ich mit der Nase drauf lieg ...lol.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebster Grünling,
    da kann ich nur sagen... sieh sah den Wald vor lauter Bäumen nicht... gröhl.
    Aber dein gewonnener Raupling ist wirklich zuckersüss.
    Ich hatte auch irgendwie totale Zugriffsprobleme auf alles mögliche - wahrscheinlich fummeln die bei Tante Google mal wieder irgendwas. Ich schleich mich jetzt wieder *höhö*... zum futterfassen der Feensprösslinge, abendlicher Rituale und dann aufs Sofa mit einer Gerstenkaltschale.... und harre auf MORGEN. Genieß den Abend und tue nichts was ich nicht auch täte kicher. Huggibuzzels Myri

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch gesehen dass du gewonnen hast und war ganz gespannt was du dir aussuchst.

    Wir konnten ja nicht wissen das du es noch nicht weißt :-p

    AntwortenLöschen
  5. Ciao Du ungläubige Thomasina,
    ICH bin die Beherrschung in Person *gröhl* und sachdienlicher Hinweis: WEHE Du gehst jetzt mein nächstes Geburi-Päckie packen ... erstmal reist ein Päckie ins Bärendorf und wenn es schon im November da WÄRE, wärst Du bis zum 1. Dezember geplatzt *prust*.
    Ich werd schön bis morgen warten und dann erstmal mit übärmenschlicher Beherrschung mit den Mädels geburtstagsfrühstücken gehen (wer kommt denn auf so eine Idee ... noch vorm Geschenkeauspacken.... unglaublich hihi)um mich dann mit dem ganzen frischen neuen Elan meines neuen Geburstags auf die Pakete zu werfen .... jawoll. Und auf Dich und die anderen Mädels stoss ich mit einem extragroßen Glas Schampus an! Umärmelungsedingse und Schmatzofatze Myri

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Iris,
    wie du siehst nicht das du gewonnen hast? Mit Brille wäre das nicht passiert....kicher.
    Das du dich raupisch freust kann ich mit gut vorstellen.

    Bis Samstag meine Liebe, ich freue mich schon.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ...ich hätte auch die süsse Raupi genommen weil so haste zwei in einem ..also sozusagen....weil vieleicht wird ja noch nen Schmedderling da draus ...oder so:-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Dingelchen hast du da ausgesucht. Das mit dem " kann nicht gefunden werden" hatte ich die letzten Tage auch manchmal. Aber immer nur kurzfristig....und Ladehemmungen beim hochladen der Bilder gab es auch.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  9. Das du gewonnen hast habe ich auch gesehen...aber meine Mama hat immer gesagt, ich soll nicht schupsen...grins...
    Für einen schönen Gewinn hast du dich entschieden.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch zu der tollen raupe. die sieht ja echt knuffig aus.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  11. Die Raupe ist einfach klasse!!! Hast du die dann am Wochenende schon bei dir???? Wir könnten das als Erkennungsmerkmal ausmachen....nicht dass wir wieder aneinander vorbei rennen....*pfeif*

    Dicke Knuddler und ich freue mich aufs Wochenende!!!!

    Edith

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Raupe!
    Probleme mit den Blogs, Kommentaren... hab ich auch immer wieder, oft gehen dann zig leere Seiten auf...grummel.Macht dann keinen Spaß, was zu schreiben, naja.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die ist zauberhaft!!! LG Urszula :)

    AntwortenLöschen
  14. Die Raupe ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mir den Blog von Katta mal angesehen. Sie macht ja total schöne und witzige Sachen.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  15. hy iris,

    da ich katta "verfolge", hab ich sofort gesehn, dass du gewonnen hast!

    Aaaaaber........man darf doch nicht petzen!!! :-))

    herzlichen glückwunsch und viel spaß mit dem kleinen grünling!

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  16. *schäm* ich habs erst jetzt mitbekommen weil ich in letzter Zeit wenig in der Bloggerwelt unterwegs war.
    Trotzdem will ich Dir jetzt noch ganz herzlich zu Deinem tollen Gewinn gratulieren....Raupilein ist echt der Hammer!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)