Donnerstag, 2. September 2010

Ich schweb auf Wolke 7

Ganz ♥♥liebe Mädels♥♥ haben an mich gedacht
und ich froi mich wie ein kleiner König.
Ich weiß, ich bin eine schlimme
Neugiernase. Aber wenn ich dadurch,
dass ich in einem Affentempo um die
Päckies herumschleiche, die Zeit
schneller verfliegen lassen könnte,
glaubt mal, dann könnte man nur noch
Staubwolken von mir sehen ...jawoll!!!

Ganz lieben Dank an:
Die wunderbarste Zweigstelle Sabrina
dem herzigen Bärenschatz Gabriele
und das einzigartige Seifentierchen.


Und Geburi-Post von der lieben Roswitha
habe ich auch bekommen :O) und tapfer
beschlossen, sie auch erst Morgen zu öffnen!
(Hallo, hier will ich jetzt aber mal ein ganz
ordentliches Lob über meine Zurückhaltung hören ...lol.)



Ich bin so happy und gerührt!
♥♥DANKE ... seid ganz lieb umärmelt♥♥!


P.S: Sabrina, Du weisst ja wie das Dorf
zu seinem Namen kam, daher kamen echt
nostalgisches Gedanken auf, als ich
Dein Päckie sah. Menno, ist das laaaange her :O)

Kommentare:

  1. nur noch dreieinhalb Stunden Iris dann darfst Du Deine vornehme Zurückhaltung aufgeben und Dich auf die Päcklies stürzen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Na die Zeit des Schleichenens ist ja fast vorüber, ich hoffe du kannst dich noch etwas zurückhalten.
    Vor allem Hoffe ich auf Fotos!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Iris :-))))) jetzt ists doch nicht mehr lange :-)))))
    Ich mußte um meine erste Geburtstagspost 1 Monat rumschleichen :-))))))
    Halte schön durch :-)
    LG aus Kamp-Lintfort schickt Dir
    Rosinova

    AntwortenLöschen
  4. der Countdown läuft, meine Liebe - jetzt dauerts nicht mehr lange...das wär für mich Folter pur!!!

    Bin auch sehr gespannt, was sich alles hinter dem Papier verbirgt. Bei einem weiß ichs ja schon:-)))

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Du hast es jetzt ja bald geschafft und die Folter hat ein Ende... man darf ja nun nicht vorher gratulieren, daher nur so viel vorab: Viel Spaß beim Auspacken. Und wenn schon die Verpackung so toll ist wie bei dem Peanuts-Paket, wie toll mag dann wohl der Inhalt sein? (Grins).

    Liebe Grüße auf der Zielgeraden
    Flutterby, Birgit und die BiWuBären

    AntwortenLöschen
  6. huhu, alles liebe zum geburtstag!!!!!!!
    feiere schön und iß und trink für mich mit!!!!! mach dir einen wunderschönen tag!!!!! glg

    AntwortenLöschen
  7. Häppi Börsdä tu ju, lalalalala!
    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir, feier schön und hab einen vergnüglichen Tag! Und - ja, bitte Foddos!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wie schön, dass du geboren bist....liebe Iris....via Blog nochmals alles Gute zum Geburi. Wünsch dir einen gaaaanz arg schöööönen Tag mit vieeeelen Überraschungen....

    Knuddel und drück dich gaaaanz doll!!!

    Ganz liebes Grüßle vom Seifentierchen

    AntwortenLöschen
  9. Hey! Hier hat jemand Geburtstag.

    Alles Liebe und Gute wünsche ich dir. Lass dich heute tüchtig feiern und verwöhnen.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich wünsche Dir alles Gute!!!
    Feier schön und laß dich mal verwöhnen. Viel Spaß!!!
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag , alles Liebe und Gute.
    Und hast du die Papierschnipsel schon wieder aus den Haaren....lol.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Iris,

    happy bearsday, la laaa, happy bearsday, la laaaaa.... :o)

    Ich wünsche Dir alles Gute und einen superschönen Tag!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Iris,
    ich reihe mich ein in die Gratulantenschar! Alles alles Liebe zum Geburi wünsche ich Dir! Vieeel Glück, Gesundheit, Kreativität, Sonnenschein und lauter gute Ideen wünsche ich Dir! Laß Dich schön feiern und verwöhnen! Und: Päckchen aufmachen nicht vergessen, hihi!
    Liebe Knuddelgrüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Was für tolle Päckchen! Da würd ich drum rum schleichen.....
    Viel Spass beim auspacken!

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Juhu, alle Dorfbewohner froien sich bärig über Deine Nachricht :O)